Eisenwerte im Mutterpass

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich versuche gerade die Eisenwerte in meinem Mutterpass etwas besser zu verstehen. Unter HB steht aktuell (33. ssw) 11,0 und da drunter 3,6. ist der 3,6er-Wert der eisenspeicher? Wäre dieser dann nicht etwas niedrig?
Wie sind eure werte so?

1

Hi,
3,6 käme mir als Eisenspeicherwert auch niedrig vor.
Vielleicht nochmal in der Praxis anrufen und nachfragen?
Nimmst du schon ein Eisenpräparat?
Mei Hb war in der 6. SSW 11,4. Werde demnächst mal mit Kräuterblut oder so beginnen (aktuell 13.SSW).

VG

2

Hallo Also die 3, 6 wären zu wenig für den Speicherwert denn dafür ist den HB noch zu gut

Mein HB liegt bei 8.1 mmol zumindest lag er Ende April dort.

3

Hab mal bissl gegoogelt

Der Wert könnte fürs sogenannte Transporteisen stehen, da dein HB ein klein wenig unter dem soll von 12 liegt könnte das mit 3.6 passen aber frag einfach noch malnin der Praxis nach