Wer startet mit mir in die 8SSW

Hallo ihr lieben, wie geht es euch so?
Ich bin derzeit krankgeschrieben, da mir am Montag so schlecht war und ich so oft erbrochen habe, seit gestern geht es mir besser. Das ist aber auch nicht so toll, denn ich bekomme gleich wieder Panik das was nicht stimmt.
Hatte im Februar eine MA.

Am 15.6. darf ich zum FA, noch so lange warten.

Wann habt ihr euren nächsten Termin?

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

1

Guten Morgen.

Ich bin gestern in die 8. Ssw gestartet :) bin derzeit auch krank geschrieben bis zum nächsten termin, der is allerdings erst am 26.6. Aber ich bin vollkommen entspannt. Hab vorgestern das Herz schlagen sehen. ❤

2

Ich hab es leider noch nicht gesehen, deshalb darf ich am 15.6. zur Kontrolle kommen. Und am 29.6. ist dann der erste große US..

3

Ich bin gestern in die 9. Woche gestartet 🙂 bei 6+5 hatte ich meinen letzten Termin und gestern musste ich leider nochmal hin, da ich einen Pilz vermutet hatte, der hat sich leider auch bestätigt. Naja , hoffe 3 Tabletten und es ist weg 🙈🙈 Das einzigst gute - ich durfte unser Baby nochmal sehen und es ist ordentlich gewachsen 😍😍🥰 man hat jetzt schon die Ärmchen und Beinchen gesehen, also zumindest der Arzt und er hat mir gezeigt wo sie sind 😅 ansonsten gehts mir recht gut, 6&7 Woche waren die Übelkeit schlimmer, jetzt wirklich nur wenn ich Hunger bekomme, wie jetzt zum Beispiel. UL ziehen immer mal wieder aber ansonsten wirklich recht gut. meinen nächsten Termin habe ich bei 10 + 1, bevor wir nach Kreta fliegen 🥰 also am 21., nun heißt es gedulden 🍀

5

Ich hatte auch einen Pilz, hab in der Schwangerschaft immer solche Probleme. Mach jetzt eine Milchsäurekur, hoffe danach ist für eine längere Zeit Ruhe.

4

Huhu, ich war ja gestern das erste mal beim FA und der US hatt 9+0 ausgerechnet, man sah schon soo viel :)
Muss jetzt bis zum 24.06 warten dann ist der große US......
Lg

6

Hey,

bin seit Heute auch in der 8.Woche und habe meinen ersten Termin am 13.6. Mir ist Dauerübel aber übergeben musste ich mich noch nicht🙃
das Warten macht mich verrückt🤯

Lg Esi 🥰

7

Hallöchen,
Ich bin heute 7+4 und was die Übelkeit betrifft kann ich mich einreihen. Das ging am Montag pünktlich zu Beginn der 8.ssw los.
Und nichts hilft diesmal 😔 dazu hab ich mir eine Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen 🤮

Aber solange du Symptome hast, ist doch eigentlich alles gut 😊 mach dir nicht so einen Kopf 🍀

Lg Teilzeitmama

8

Oh dann wünsch ich dir Gute Besserung!

Ja ich weiß, ich glaube entspannter werde ich erst in ein paar Wochen sein, hoffe ich!

9

Danke dir 🍀

Ich glaube ja, wenn dann nach der 12.ssw die Symptome erstmal vorbei sein sollten, hat man wieder im Kopf, dass etwas nicht stimmen könnte 😔🙈

Lass uns die SS versuchen zu genießen, immerhin sind die Zwerge dann auch schön plötzlich auf der Welt 😉

10

Halli Hallo 👋🏻 morgen starten wir in die 8.Woche 🥰 ich bin so aufgeregt. Ich habe Termin am 14.06 also nächste Woche Freitag. Auch wir sind momentan zuhause 🙈 der Kreislauf.
Drück dir die Daumen 🍀❤️

11

Dankeschön, ist ja auch kein Wunder bei der Hitze!

Wünsch dir einen schönen Termin am Freitag, ich muss einen Tag länger warten.

12

Hey Liebes, ich kenne deinen Namen noch aus dem kiwu Forum und freue mich, nun hier, von dir zu lesen. 😊

Ich müsste heute auch 7+0, also 8.ssw sein.🙃 Bin ebenfalls 1 Woche krank geschrieben aufgrund von Übelkeit. 1. FA Termin am Di. Bei 7+4!🤞🍀

Ich hab mich die letzten Tage sooo elendig gefühlt; wie schon lange nicht mehr ...😫🙈
Ständig ein Loch im Bauch aber absolute appetitlosigkeit und dadurch entsteht die Übelkeit. Es ist ein Teufelskreis. Ich weiß nicht, wie ich nächste Woche so arbeiten gehen soll ...🙈 meist bekomme ich nur kleine jogurths, wie fruchtzwerge oder anderen süßkram runter, richtig ungesund 😔

Aufjedenfall wünsche ich uns allen baldige Genesung und das wir die Ss bald in vollen Zügen genießen können!🤰 🍀😊🌺

13

Wenn wirklich dann bleib noch eine Woche daheim, ist ja eh eine kurze Woche, quälen musst du dich nicht!

Lg Pusteblume.85

14

Ja, muss ich mir überlegen... Ich möchte keinen Verdacht auf Arbeit schüren. Ich bin wirklich selten krank und wenn dann nur ein paar Tage und keine 2 Wochen hintereinander 🙈

weitere Kommentare laden