9+5 Übelkeit besser, alles OK??

Hallo liebe werdende Mamas,
Ich hatte bis vor ein paar Tage sehr schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen seit 2 3 Tage ist es richtig besser geworden. Ich muss nur noch 2 mal vormittags erbrechen und dann geht es mir nachmittags meistens besser.
Eigentlich sollte man sich freuen, das tue ich auch da ich wirklich gelitten habe die letze Zeit.. Aber ihr kennt es bestimmt man macht sich auch gleichzeitig Sorgen ob alles in Ordnung ist.
Ich muss auch sagen dass ich auch seit Paar Tage die Dosis von meine Progesteron Tabletten reduziert habe.(estrifam ja, utrogest noch nicht)
Kann das auch daran liegen? Weil ich eigentlich sonst gehört habe dass die Symptome erst ab der 12. Woche verschwinden.
Wie war es bei euch so?❤️

1

Jede Schwangerschaft ist anders. Es gibt aus Schwangere die gar keine Übelkeit haben.

2

Hallo 🙂

...wenn es danach ginge war ich bisher gar nicht schwanger 😂
Mach dir meine gedanken, das sagt überhaupt nichts aus. Manche glückspilze wie ich haben gar nie übelkeit ( und ich auch sonst kaum symptome, war manchmal so, dass ich vergessen habe, dass ich schwanger bin 😅), andere wie du arme leiden sehr... Aber deinem kleinen gehts sicher genauso gut wie meiner maus,,die ich vorgestern endlich wieder sehen durfte 💜
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (15+5) im 🤰

3

Ich hatte von der 6-8 ssw extreme Übelkeit.. da habe ich Progestan genommen. Dann habe ich sie abgesetzt und die Übelkeit war weg :) habe sie nur noch minimal an manchen Tagen