Unangenehme Kindsbewegung?

Hey,
Jaaaa, ich bin’s mal wieder.
Jetzt in der 30 ssw und seit heute spüre ich mein Babylein sehr sehr tief unten und bei Bewegung tritt es mir genau in die Scheide irgendwie. Ganz unangenehm. Vorher lag sie in SL. Hat sie sich vielleicht gedreht? Kennt das einer von Euch?das macht mich ja schon wieder nervös 😫😥

1

Das ist ganz normal 🙂 Ich hatte das auch, du musst dir keine Sorgen machen.... bin heute 39+4

Alles Liebe

2

Hey,

ich kenne das auch. Vor allem morgens nach dem Aufstehen sticht es immer richtig unten rum. Ist wohl ganz normal. Oben rechts tritt sie mir auch immer in die Rippen. Das tut auch schön weh. So langsam kriegen unsere Kleinen halt richtig Kraft 😆

LG
Tizchen 30+5

3

Ich bin jetzt in der 32. SSW und die Bewegungen von meinem Kleinen tun teilweise richtig weh. Besonders die Tritte unter den Rippen und auf die Blase sind echt unangenehm 😖
Manchmal habe ich das Gefühl, er streckt sich komplett durch und dann drückt es überall im Bauch...

Ja, ich finde auch, dass man jetzt richtig merkt wieviel Kraft die Kleinen mittlerweile schon haben. Aber auf der anderen Seite freue ich mich auch jedesmal, wenn er ordentlich Party macht 😂