Starke übungswehen ?

Ich hab jetzt schon seid ein paar std starke übungswehen
Ist das normal das es öfter hinter einander vor kommen kann?
Ich denke nicht das es Geburtswehen oder so sind
Weil mein Mutter Mund usw ist auch noch alles geschlossen..
aber mein Bauch ist schon seid gestern Stein hart..

36ssw

1

Also eigebtlich sagt man, dass übungswehen nur 3 pro stunde und nicht länger als 30 sekunden dauern dürfen.

2

Hallo muwahida . In wie vielen abständen befinden sich denn deine „übungswehen“? Wie lang ist der abstand und wie lange halten die schmerzen an ? .

3

Ich bin ins krankenhaus gegangen als sie jede 5 min. Kamen und um die 1 min. Angehalten haben . Und es über eine stunde soweiter ging das sie regelmässig in 5min. Abständen kommen

4

Danke für die Antworten
Ich habe da gar nicht nach geschaut
Weil ich dabei gar nicht so an echte Wehen oder so gedacht habe
Und sie unregelmäßig waren aber ziemlich oft

6

Hy!

Ich hatte schon Übungswehen/senkwehen 4 std lang in der Nacht mal schmerzhaft mal nicht schmerzhaft. Das kann man pauschal nicht sagen.

In den Wochen davor dürfen es rund 20 Wehen am Tag sein, die aber nicht Schmerzhaft sein sollen.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hy,

Ja das ist normal!

Richtige Wehen sind schmerzhaft und fühlen sich anders an.

Ich habe seid Wochen immer wieder auch leicht schmerzhafte Übungswehen...wir gerade auch wieder....es nervt mich gerade tierisch....

LG Tanja 38ssw

7

Ich bin in der 39. Woche und hatte schon vor zwei Wochen regelmäßig Wehen auf dem CTG. Ich habe Tage, an denen sie regelmäßig kommen und Tage, an denen ich unregelmäßig Wehen habe. Einige der Wehen muss ich auch schon veratmen. Meine FÄ sagt, dass das bei manchen so ist. Ich bin gespannt, wann es richtig losgeht.

9

Ich glaub es muss sich alles einspielen .. bei der TE eben so :) ich hatte auch 2 tage lang gleichmässige wehen jede 5 min. Aber es tat sich nix bis ich über von 4,30uhr am 7.4 jede 5min wehen hatte und bin 2 mal zum kh. Gekommen ist sie dann am 8.4 um 10:29