Babyparty

Hallo meine Lieben,
Zwei Freundinnen planen eine kleine Babyparty für mich und haben gefragt, wenn ich alles dabei haben möchte. Ich bin gerade etwas überfordert. Habt ihr Tipps für mich?

1

Hallo, für mich wurde auch mal eine Babyparty organisiert, sag deinen Mädels einfach wen du dabei haben möchtest, ich finde eine Gruppe von 8-10 Mädels ist ok.

Es ist einfach ein netter Mädels Nachmittag oder Abend.
Lass dich überraschen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Hey...

meine beste Freundin möchte auch eine Babyparty für mich machen... ich habe mich für meine Mama, meine Schwester und Tante und 3 richtig richtig gute Freundinnen entschieden 😊 meine Freundin sagt an dem Tag geht es nur um mich und mein Baby und da sollte keiner dabei sein der mir eventuell die Stimmung vermiest 😅

LG

3

Ich hatte an Sonntag meine Baby Party 😊
Meine beste Freundin und meine Schwägerin haben es organisiert.
Sie hatten mich gefragt was ich noch brauche und wen ich alles dabei haben möchte .
Ich wollte nur meine weiber dabei haben .
Wenn die Pinkel Party ist sind dann ja meine Familie da .
Wir waren mit mit mir und den Kids 16 Personen . Also 11erwachsene und 5 Kids .
Wir haben gegrillt . Und einfach ein schön Nachmittag gehabt .
Ich fand es toll da ich in meiner 1 Ss das nicht hatte da ich nix machen durfte und immer drohte das meine Tochter kommt .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Milan im Bauch 37Ssw