Termin bei 25+4 - Aufregung

Hallo die Damen :-)

und zack sind schon wieder 4 Wochen rum :-)

Hat jemand Bilder aus der gleichen Zeit? Morgen versuchen wir noch einmal auf 3D umzuschalten... dad letzte mal vat Bubi sich nicht gezeigt 🙈...

Ich gehe auch davon aus, dass morgen der Zuckertest gemacht wird - wie läuft das ab? Wie lange kann der Termin dann dauern?

Ich freue mich auf Eure Antworten 😃

Habt es fein!

1

Hallo ;) ich hatte meinen zuckertest auch vor ein paar Tagen. Bei mir wurde Blut abgenommen und der Zucker bestimmt. Dann musste ich ein Glas mit einer Glukose Lösung zügig trinken und nach einer Stunde Wartezeit wurde nochmal Blut abgenommen und geschaut wie stark der Wert angestiegen ist. Viel mehr ist es nicht. Mir wurde allerdings empfohlen die Stunde im Wartezimmer zu warten und nicht zu gehen weil einem leicht schwindelig werden kann.

Hoffe es ist alles gut bei dir. Liebe Grüße 😊

2

Huhu!

Wenn meiner bei 3D nicht zeigefreudig ist sagt meine Ärztin immer, ich soll mich auf die Seite legen. Da haben wir dann manchmal schon coole Bilder hinbekommen, auch wenn er meint er müsste unbedingt in die andere Richtung schauen. =)

Zuckertest hat bei mir 2 Stunden gedauert, aber der große. Der kleine dauert nur 1 Stunde mein ich.

3

Oh so lange....🙈