Bild 8ssw (7+1) Frage

Thumbnail

Hallo zusammen,

heute beim Frauenarzt hat das ❤ endlich geschlagen.

Links ist eine Linie eingezeichnet, da hat die Ärztin ausgemessen. Was ist denn das Runde rechts?

Kann man anhand dieses Bildes die Ramzi Methode anwenden? Kennt sich jemand aus? ...oder ist es in der 8.ssw zu spät dafür?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten 💐

1

Wenn mich nicht alles täuscht ist das Runde der Dottersack. Der versorgt das Baby ganz am Anfang, bis die Plazenta den Job übernimmt. =)

2

Oh. Ok. Kenne das so nicht von vorherigen Schwangerschaften🙈

3

Hab auch noch selten ein Bild gesehen wo man Embryo und Dottersack so gut sehen konnte. Kommt vielleicht drauf an wie die liegen. =)
Ich weiß, dass man zu früheren Zeiten (6.SSW) im US oft nur den Dottersack sieht, aber noch keinen Embryo.

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich würde auch sagen es ist der dottersack...und ich bin zwar kein Experte, aber laut ramzi tippe ich auf einen jungen

6

Ich habe gerade gelesen, dass laut Ramzi , wenn der Ultraschall Vaginal ist und das Baby links ist. Ist es ein Mädchen. Ich blicke da nicht durch. Ich muss mal mit den Bildern meiner Kinder vergleichen 😂

7

Ramzi-Methode....🤦🏼‍♀️was für ein absoluter Schwachsinn🙄🤣...in der 6. Woche das Geschlecht zu „raten“...

weiteren Kommentar laden