Glücklich 💖

Thumbnail

Hallo Mädels
Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen , habe bei 28+2 endlich schöne Bilder von meiner Prinzessin bekommen . Natürlich sind alle Bilder die ich von ihr habe wunderschön aber meine kleine Maus hat sich bis heute nie gern fotografieren lassen und heute war sie endlich super fotogen ❤
Sie ist jetzt ja 37 Zentimeter und ca 1400 Gramm schwer . Der Grosse Zucker Test wurde heute auch gemacht und jetzt warte ich paar Tage aufs Ergebnis. Ach was soll ich sagen ich bin einfach glücklich das es meiner Maus prima geht ❤

1

Ich freue mich mit dir! 😊
Sehr schönes Bild von deiner kleinen!
Weiterhin alles Gute für euch!! 🍀

2

Oh wie goldig ❤

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Ein echt tolles bild. Sieht aus wie ein richtiges foto😍