Bei wem späte Drehung

Hallo ihr Lieben
Bei wem hat sich das Baby noch spät von Bel in Sl gedreht? Und habt ihr es gespürt? Ich bin bei 38+3 meine Ärztin meinte heute ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen.... am 14.6 ist der KS geplant.... trotzdem würde mich Interessieren wie oft es doch vor kommt das sich ein Baby so spät noch dreht. Meine Maus liegt noch nicht fest im Becken,fruchtwasser sei genug vorhanden und es ist nicht die erste Schwangerschaft eigentlich alles gut für noch zu drehen...aber die Ärztin meint da sie noch nie anderst gelegen hat unwahrscheinlich

1

Guten Abend...

Kannst du nicht eine äußere Wendung versuchen?

Lieben Gruß Katrin

2

Hallo. Leider wollen sie das bei mir nicht machen.

3

Achso schade, ist doch immerhin eine 50/50 Chance.

Wünsche dir alles Gute.

4

Schade, dass eine äW nicht in Frage kommt. Aber die Ärzte werden sicher ihre Gründe haben...

Was hast Du schon versucht?

8

Taschenlampe spieluhr indische Brücke knie Ellbogen Lage

9

Ja gut! 😂 Das ist schon einiges!!!

Es gibt noch moxen, Akupressur und Akupunktur. Wird von Hebammen und manchen Ärzten gemacht.

5

Ich bin Ende 35 ssw und bei mir quatschen sie auch schon von KS weil meine nur noch am zappeln ist!
In zwei Wochen habe ich nen Termin und er Klinik zur Besprechung ..von ner Wendung wäre ich net begeistert ..glaube auch net das es was bringt ..hat genug Fruchtwasser, zierlich und Haufen Platz..vom Gefühl her wechselt sie täglich ihre Position 🙄

6

Meine Tochter hat sich an 39+3 aus BEL in SL gedreht. Und glaube mir... DAS merkst du auf jeden Fall. #zitter

Aber sieh es doch nicht so schwarz. Ein KS ist kein Weltuntergang.

Alles Liebe für dich

7

Danke für deine Antwort

10

Der kleine Querulant meiner letzten Schwangerschaft hat sich 39+x in Schädellage gedreht. Vorher mal Steiß, mal schräg, meistens quer. Und ja, ich habe die Drehungen gemerkt, das war krass. Nicht gerade angenehm, aber auch nicht schmerzhaft.