Sodbrennen , Erbrechen , harter spannender Bauch 🤐

Nicht schön :(
Kennt das wer ?

31ssw

1

Zumindest bei Sodbrennen hat bei mir Heilwasser mit einem hohen hydrogencarbonatgehalt geholfen. Ist eigentlich fast das gleiche wie bullrich salz ( gleicher Wirkstoff) verteilt sich aber durch die Konsistenz des Wassers besser.

Einen harten Bauch hab ich öfter, wenn ich es zu gut mit etwas meine ( bin jetzt 29ssw).

Erbrechen kann ich nicht viel dazu sagen, das hatte ich in der ganzen Schwangerschaft aber schon nicht.

Lg Grüße und gute Besserung

2

Ja das hatte ich bis vor ein paar Tagen extrem und jetzt Gott sei Dank nicht mehr ganz so schlimm. Ich konnte fast nichts mehr essen und hab mich auch übergeben, auch Luftbeschwerden hatte ich. Angefangen hat's in der 30. Woche.
Meine FÄ hat dann am US gesehen, dass der Zwerg kerzengerade im Bauch liegt und meinen Magen und Lunge zerquetscht😢
Hab mir von der Apotheke Gaviscon Tabletten und Heilerde zum Trinken geholt, dass hilft nicht so schlecht. Und wie gesagt, jetzt in der 33. SSW kann ich fast wieder normal essen, es geht wieder etwas leichter alles😅
Hoffe, dass es bei dir auch bald wieder besser ist!!! Alles Gute!!!

3

Das Erbrechen ist eher von dem Sodbrennen 😅

Ekelhaft

4

Ja war bei mir auch "nur" vom Sodbrennen, echt scheußlich!!

5

ich hab ganz schlimmes sodbrennen. und seit dieser woche ist mir auch übel (33.woche) das kommt dann wohl auch vom sodbrennen 😖