Jemand 3D Ultraschall in 21. ssw gemacht???

Hi Leute,

habe am Dienstag meinen nächsten Termin und werde dann 20+3 sein. Wäre dann also praktisch in der 21. ssw. Ich bin schon sooo neugierig meine Kleine Maus endlich zu sehen 😍❤️ Ich würde so gerne einen 3D Ultraschall wagen aber ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt? Kostet immerhin 75 euro, könnte für dieses Geld ja paar schöne sachen für meinen kleinen engel kaufen. Deswegen wollte ich fragen wer mir seine Erfahrungen berichten könnte?

Lg 💗

1

Bei mir wurde es in der 22SSW versucht aber ohne Erfolg...morgen ist der nächste Versuch:-)

2

Hallo ☺️
Wir haben in der 20. Woche eine 4D Aufnahme gemacht, dort hatte unsere Kleine leider die Hände vorm Gesicht. Der FA meinte außerdem, dass es später schönere Bilder geben würde.
In der 24. Woche hatten wir dann wieder das Vergnügen und konnten ein hübsches Gesicht sehen. 😍
Vielleicht lässt du dir noch etwas Zeit, wenn du die Möglichkeit hast.
Viele Grüße und noch eine wunderschöne Kugelzeit! 🤗

8

ja das ist auch meine sorge dass die sich nicht zeigen wird 😂 ja ich bin noch am überlegen ob ich bis zum 09.07 warten soll also sprich 25. woche mal gucken 😊 aber so wie ich mich kenne werde ich es bis dahin ned aushalten 😂 Danke wünsche ich dir auch 😍💗

3
Thumbnail

Ich habe eins aus der 23 ssw
22+6 ssw

7

Wow sehr schön richtig putzig 😍 ich hoffe dass meine kleine sich auch zegen wird 💗

4

Hi! Wir hatten am Dienstag die Feindiagnostik in der 21. ssw. Das Bild haben wir bekommen 🥰

5
Thumbnail

Sorry, hat bissl gedauert!

6

Oh das Bild ist sooo schön geworden 😍🥰 danke und alles Gute! 😊💐

9
Thumbnail

Huhu,

uns wurde damals gesagt, dass zwischen der 24. und der 30. SSW die besten Chancen auf schöne 3D Bilder bestehen. Meins hier ist aus der 22. SSW.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (6,5 Wochen alt)

10
Thumbnail

Hier mal eins aus der 21. ssw 😊 hat lange gedauert eins zu machen. Und es ist auch nicht das beste, da sie immer ihr gesicht an der plazenta platt drückt und kein foto machen lässt 🤣
Dieses foto ist von der spezialistin beim organscreening gemacht worden

11

oh voll schööön 😍 ich find das foto mega!
macht das organscreening nicht die frauenärztin?

12

Danke 🥰
Doch normalerweise beim 2. großen US. Ich bin aber zusätzlich zur feindiagnostik bei einer spezialistin gewesen. Deshalb hat meine FÄ dann nicht so genau geschaut beim 2. US, da sie eh wusste dass es bei der spezialistin gemacht wird 😊 ich wollte das so.
Bei euch in Deutschland überweisen ja anscheinend eh sehr viele ärzte automatisch an die feindiagnostik weiter ohne dass es einen medizinischen grund gibt. Also ist das nicht untypisch 😊