Glücklich - US 10+6

Thumbnail

Hallo! Ich wollte einfach meine Freude mit euch teilen! 😊 Gestern hatte ich meinen zweiten Ultraschall bei 10+6 und mein Bauchbewohner ist ganz munter und zappelt vor sich hin 💕

1
Thumbnail

Schön, echt tolles Gefühl, wenn man den Krümel im US endlich wieder sehen kann.

Bin auch immer ganz ergriffen.

Frag das nächste Mal, ob Dein Mann filmen darf (den Monitor).
Hatte meinen dazu verdonnert.
Ist so ein schöner Film. Zumal man davon auch sich Bilder machen kann.

Zeig Dir Mal ein Bild davon.
Es lohnt sich wirklich. War bei 10+5.

Bin auf die Idee gekommen als ich solche Videos im Internet gesehen habe.

P.S. Das nächste Mal ist , hoffentlich, alles drauf.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 12+5

2
Thumbnail

Was ein schönes Bild. 💞 wir haben gestern bei 11+0 unseren Krümel gesehen. Zuvor war es immer nur ein "Fleck". Ist so ein schönes Gefühl. ❤

3
Thumbnail

Ja über solche Bilder kann man sich ja nur freuen! 😊
Was auch der Hammer war: Meine Gyn hat einfach plötzlich auf 3D umgestellt! 😲😍
Beim ersten US hab ich auch mitgefilmt, das Herzchen hat so schön geblubbert.... 💓
Gestern nur die Bilder, weil mein Mann dabei war und ich ihm die Sicht nicht nehmen wollte 😊
Aber beim nächsten Mal werd ich auch wieder mitfilmen. Das sind einfach ganz besondere Momente.

4

So schön :-) bin heute auch 10+6