7+6 keine Anzeichen mehr Hilfe ...

Hallo meine lieben
Ich melde mich wieder zurück
Ich bin heute genau Ssw 7+6 hatte Eig eher weniger ss Anzeichen Brust tut kaum weh
Nur hatte ich Kreislaufprobleme Ubd morgens und gg Abend Übelkeit die schnell verging seit heute früh ist nichts mehr von dem da .. jetzt hab ich von einer verhaltenen Fehlgeburt gelesen und habe schrecklich Angst davor ich habe meinen nächsten FA termin in 7 Tagen könnt ihr mir sagen ob ihr das Kent oder was man davon halten soll ..

1

Meine wenigen Symptome die ich hatte, waren auch zwischendurch verschwunden. Und bei mir ist alles im grünen Bereich. Also, keine Panik sondern freu dich drüber das dich jetzt erst einmal nichts mehr plagt.

2

Dein Körper ist keine Maschine.... Anzeichen kommen und gehen

3

Hallo, ein lieb gemeinter Tipp, lese nicht zu viel nach!
Es kann natürlich alles mögliche passieren, auch nach den 12 Wochen. Und ja eine MA merkt man nicht, ich zumindest nicht. Das musste ich leider auch durchleben, aber jede Schwangerschaft ist anders und fehlende Anzeichen sagen auch nix über eine Schwangerschaft aus. Ich kenne so viele die keine Anzeichen haben und es ist alles gut.

Diesen Satz muss ich mir auch immer wieder sagen, da ich selbst immer gleich in großer Sorgen bin, wenn es mir mal ein Tag gut geht.

Denk positiv, glaub an deinen Krümel, alles andere haben wir leider nicht in der Hand.


Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

4

Genies es einfach und freu dich das es dir gut geht, mit Pech sind sie ruck zuck zurück.

Und einfach nicht goggeln.

Denn sonst wäre jeder mann mit übelkeit schwanger und Leute mit durch fall Laktose...

Oder man ist gleich tot krank

5

Keine Angst, bei mir gingen alle Symptome auch um die Zeit weg. Hatte auch diese Angst. Mein Kind spielt grad

6

Don’t Google with a Kugel 😂😉
P.s. Anzeichen haben nichts auszusagen ob es eine intakte ss ist oder nicht..achte garnicht drauf! Freu dich einfach das es dir gut geht 😉