Ausgekugelt an ET-1 🥰 Spontangeburt nach KS

Hallo an alle.

Wir haben es geschafft. Heute Nacht kam unser kleiner Henry um 1:15 Uhr auf Die Welt.

Meine erste Geburt endete leider im Kaiserschnitt. Vielleicht macht es der einen oder anderen Mut.
Der kleine ist nämlich ein richtiger Wonneproppen. Mit 3930g, 52 cm und Ku von 36,5 cm. Ich selbst bin auch nicht sehr groß (1,63m).
Aber es hat alles super geklappt. Musste zwar etwas geschnitten werden. Aber es ist sonst alles gut gelaufen. Hatte auch eine super Hebamme und einen super Arzt dabei.

Es lohnt sich wirklich es zu versuchen. ☺

Alles Gute euch allen weiterhin 🎀

1

Hey,
herzlichen Glückwunsch!!! 🎈🎉🎊
Darf ich noch etwas fragen? Hast du den Schnitt bemerkt?

Ich bin ebenfalls im Zustand nach KS und werde ca in den nächsten 2 Wochen auch hoffentlich spontan entbinden!

LG

2

Danke 😊

Also gemerkt hab ich ihn in dem Moment kaum. Ging auch wahnsinnig schnell.

Und auch das Nähen hinterher war nicht wild. 😊

Alles Gute dir! 🎀

3

Oh Glückwunsch aber Danke für die Erfahrung. Meine 1 Geburt endete auch in ein Not Kaiserschnitt und hoffe so sehr das es eine spontan Geburt wird.
Hast du irgendwas für getan ?? Wie z.b Akupunktur oder so?
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 37Ssw

4

Danke 😊

Ja akupunktur hab ich gemacht. War aber auch das einzige.
Den Tag davor war meine Hebamme noch da und hat Punkte gesetzt, die etwas anregen.

Hatte wirklich immer etwas Angst vorher, wie es läuft. Aber die geburt war wirklich das komplette Gegenteil 😊

5

Oh toll ich hab dieses Mal auch Akupunktur gestern war das erste mal .
Vielleicht hab ich ja auch Glück 😊

weitere Kommentare laden