Juhu das Herzschen schlägt 😍

Thumbnail

Hallöchen schon wieder! Ich hatte heute meinen FA Termin in der SSW 6+6 zurückdatiert auf 6+5 und juhu unser Gummibärchen hat sein Herzchen gezeigt 😍💓. Als ich dann Zuhause war und meinem Mann das Bild gezeigt habe ist ihm und dann auch mir etwas merkwürdiges aufgefallen... sind da etwa zwei Babys? Also der Dottersack ist ja offensichtlich neben dem ausgemessen Baby aber was ist das zweite auf dem Bild 😄🙈 kennt das noch jemand? Ist das vielleicht eine Täuschung?
Lieben Gruß!

1

Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Zwei Babys sind es nicht so wie ich es auf dem Bild gesehen habe. Ich war mit Zwillinge schwanger , das sieht dann ganz anders aus. Der Arzt hätte bestimmt was gesagt , wenn es nach einer Mehrlings Schwangerschaft aussieht.
Ich wünsche dir alles gute.
Lg

3

Dankeschön 😊! Ich denke auch sie hätte was gesagt aber kurz erstaunt waren wir hier schon 😂🙈

2

Hallo
Gratuliere dir😊. War auch heute bei meinem ersten Termin ssw 6+4 das Härzchen hat man auch schon schlagen sehen😍 Denke nicht das da ein zweites ist das hed sie dir doch gesagt.

Lieben Gruss

4

Oh dann dir auch herzlichen Glückwunsch 😍 dann sind wir ja gleich auf 🙈. Ich denke eigentlich auch, dass sie was gesagt hätte 🙈

5

Hey, ich war heute an 6+4 und hab auch das 💗 gesehen.
Ein sooooo schönes Gefühl 😍
Alles Gute! Und ich glaub auch das es „nur“ eins ist 😏

6

Oh dir auch herzlichen Glückwunsch 😊😍! Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen 😄