So aufregend! Schwangerschaftsfreuden! :-)

Thumbnail

Ihr Lieben,
mein Sohn kommt gleich aus der Schule und dann erfährt er und der Papa, was das Baby wird! Ich bin sooooo gespannt! Sie dürfen den Ballon platzen lassen und dann regnet es Konfetti 🎊 Ich wollte einfach meine Freude mit euch teilen und wünsche allen einen wunderschönen Tag!

1

Hi
Das aber eine schöne Idee als Überraschung... Wie wiet bist Du denn heute... Ich hoffe so sehr das ich es auch bald erfahre was es wird....

2

Das ist ja echt süß ☺

Alles liebe 🎀

3

Das ist ja eine schöne Idee!
Was ist es denn?😊

4

Sehr cool.
Weißt du schon was drinne ist? Surprise suprise ❤️
Nachdem ich das Outing hatte, habe ich auch eine ähnliche Aktion gestartet. Nur leider kam die bei meiner Tochter nicht gut an, da es ein Junge wird.
Sie hat Rotz und Wasser geweint und 2 Tage mit uns nicht mehr gesprochen.
Mittlerweile freud sie sich aber auf ihren Bruder. 💙😍💙

5

Oh, hast du ein Bild vom Platzen lassen gemacht?

6
Thumbnail

Es wird ein kleiner Junge und die Freude ist riesig groß! Das platzen lassen habe ich gefilmt und es war echt lustig! Beide waren ganz aufgeregt! Den anderen Ballon habe ich noch versteckt gehabt damit hinterher kein Drama los geht, dass der Ballon kaputt ist. War aber überhaupt nicht notwendig! :-) Bin so sehr gespannt auf den kleinen! Habt einen wunderschönen Tag!