6+2, Herzschlag aber Embryo nicht ausmessbar da undefiniert?

Hi, wegen einer Blutung musste ich 6+2 ins KH. Man weiß nicht woher es kam, aber man konnte schon den Herzschlag sehen. Bei meiner Tochter sah ich damals nur den dottersack.

Sie konnte aber den Embryo nicht ausmessen da man ihn schlecht abgrenzen konnte. Sie sagte das wäre in dem frühen Stadium ok, alles gut. Hatte das auch wer?

Fruchthöhle war 13 mm, Dottersack 3,4 mm.

1

Huhu , mich würde das nicht beunruhigen :-)
Wenn du einen Sonnenblumenkern in einem Wasserglas im halb dunkel mit deiner handykamera vermessen müsstest würde das vermutlich auch nicht klappen :-)
Ich weiß - doofer Vergleich , ich mag Dir nur Mut zusprechen :-)
Drück dir die Daumen zum nächsten US viel mehr sehen zu können :-)

2

Hallo, ich komme auch gerade vom Frauenarzt und bin 6+2, leider ist auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und kein Embryo. Hab nächste Woche Freitag den nächsten Termin und hoffe, dass man dann endlich was sehen kann :(

3

Hi du,
Also bei mir war der Embryo auch nur 2mm bei 6+2 und auch schlecht abgrenzbar. War direkt an der Wand von der Fruchthöhle und ich hab da gar nichts erkannt. Denke das ist normal. Bei 7+1 war er dann 1cm und man konnte ihn deutlich sehen.
Wann hast du wieder Termin?
Alles Liebe

4

Regulärer Termin ist Freitag bei 7+1

Und danach noch weitere 5 Wochen zittern... 🙈

5

Mach dir nicht so viele Gedanken und vertrau auf deinen Krümel... Bei mir hat man bei 6+0 auch erst den Herzschlag gesehen ohne dass man den Embryo richtig messen konnte.. War nen richtig schöner Eckenhocker... Die 3 Wochen bis zum nächsten Termin waren wirklich nicht so schön, aber siehe da... Alles dran... Und so wie es sein soll :) bin jetzt in der 12. Woche und Fieber schon dem nächsten Termin in einer Woche entgegen.

Ich wünsch dir alles Gute 😊😊