Abgang schleimpropf

Hallo ihr lieben,
Ich komme morgen in die 38. ssw und gestern ging bei mir der schleimpropf ab.
Ich hab heute auch sehr viel Bauchweh und Durchfall. Mir ist bewusst, dass es trotzdem noch 1-2 Wochen dauern kann. Aber Ich wollte jetzt gerne mal eure Erfahrungen hören wie lange es dann noch bei euch gedauert hat und und :)))
Liebe Grüße Mareike

1

Bei meinem Sohn hab ich den Schleimpfrof Donnerstags und freitags verloren, den Montag war er dann da 😊
Aktuell bin ich in der 40 ssw und warte auf unser zweites Wunder 😍

Alles gute Wünsche ich dir 🍀

2

Ich hoffe bei mir geht es auch so schnell :))

Dir viel Glück 🍀 und Danke für dein Beitrag

3

Hei,
Hab meinen Donnerstag verloren, bis jetzt tut sich leider nichts.
Lg Katrin

4

Bei mir ist der auf ein Montag unter einer Untersuchung beim Frauenarzt abgegangen und freitags ist mekne Tochter geboren wurden 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy 37Ssw

6

Uiii vielen Dank für deine Antwort ☺️Ich hab am Donnerstag auch noch mal einen Termin beim FA. Bin mal gespannt :)

12

Viel Glück 🍀

5

Hallo 😀👋

Also bei meiner Tochter wurde ich nachts gegen 02:00 uhr wach, musste ständig auf die Toilette (fb war gerissen und es ging ständig fruchtwasser ab 😅), hatte leichte ul schmerzen...und ich glaube um halb 3...3 ging der schleimpropf mit etwas blut ab. Sind um 05:00 ins kh und die Maus war um 09:55 dann da 😅😁 kann also auch recht schnell gehen.

Ich wünsch dir alles gute 😊💜

7

Super.
obwohl man weiß, dass es noch dauern kann, sitzt man iwie auf glühenden Kohlen 😂

10

Achso...Ich war übrigens auch in der 38. Ssw 😉😁 jetzt fieber ich mit, bin gespannt wie es bei dir verläuft 😊💕

8

Hallo...bei mir ist der propf von 4 ss 3x sichtbar abgegangen und 3 x ging es direkt los....alles Liebe und hoffendlich keine all zu lange Warterei mehr für dich.....LG teeundwurst +💙💙💖💙

9

Bei 36+1 plumpste der abends in die Toilette, um halb 1 nachts platze meine Fruchtblase und 24 std später wurde eingeleitet weil keine wehen kamen 😊

11

Ich habe meinen Pfropf frühs um 5 Uhr verloren bei 38+3, 20 Minuten später Blasensprung und kurz nach 14 Uhr war mein Mädchen auf der Welt 😍😍

frollein-w mit Maikäferchen 19 Tage alt