Zeigt her eure Babybäuche 😊

Thumbnail

Ich bin noch ein paar Tage in der 30ssw... und ihr so?
Wie verbringt ihr die heißen Sommertage?
Lg

1
Thumbnail

32.ssw

2

Hübscher Babybauch! Bist du schon für nächsten Monat ausgerechnet?

18

Im juli ist et

3
Thumbnail

SSW 16+5, zweite Schwangerschaft. :)

4

Oh wie süß! Ist auch meine zweite Schwangerschaft. Bin mit dem zweiten Bub schwanger. Lg und alles gute

10

Wir haben noch kein Outing. Hoffen aber auf ein zweites Mädl. Natürlich das Wichtigste: gesund und munter. :D Mal gucken ob Muckelchen sich Mittwoch zeigt.
Danke. Dir auch alles Gute! ;)

5
Thumbnail

30+1 :)

6

Wow ,du hast auch schon eine ordentliche Kugel! Bist du auch für August ausgerechnet?lg

7

Ja für den 11.August 😊 wann hast du Termin?

Ja bin echt gespannt wie groß die noch werden will 🙈😅 Mittwoch endlich wieder Termin mit erstem ctg, bin schon sehr gespannt darauf .

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Heute bei 27+0 und ich fühle mich gut, bin aber manchmal schon etwas angestrengt beim Bücken, Putzen etc 😆

13

Du hast ja ein süßes Bäuchlein! Sehr schön

15

Ja putzen, bücken und Schuhe anziehen werden auch bei mir mühsam

9
Thumbnail

18. Woche 💙

Ich zieh mich luftig an 😊

11

Wow deine Kugel ist ja schon riesig. 2. Schwangerschaft? Hab erst dein Bild angeschaut und gedacht , sicher ca 30. Ssw , bis ich 18. Gelesen habe 😂

14

Wow, darf ich fragen wie viele Kinder du schon hast? Das ist ja schon eine ordentliche Kugel! Aber schön sieht es aus!

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Gestern, 37+0
Nächstes Mal will ich kein Sommerbaby :D

30

Vor zwei Jahren hab ich Ende Juni entbunden und jetzt im August und ich hätte auch gerne mal ein Winterkind gehabt. Wünsche dir alles gute!

21
Thumbnail

Heute 28+3 😄

Da heute erst der erste heiße sommertag bei uns ist, werd ich den mit der schwägerin im garten verbringen und eis essen 🤣
Schauen wir mal was der sommer sonst noch bringt. 😊

31

Eis essen ist eine sehr,sehr gute Idee! Ich war mit meinem kleinen im Schwimmbad! Da lässt es sich auch aushalten! 🐳 durch den Sommer müssen wir jetzt durch 😀

40

Schwimmen wäre sooo toll 😄 aber die freibäder sind noch zu kalt und die seen auch. Bei uns ist es noch nicht so extrem heiß 🥵
Aber mein freund und ich freuen uns auf unseren wellness urlaub im allgäu ende juni. Da können wir mal ordentlich schwimmen und planschen 😆

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ich bin viel draußen und versuch mich zu bewegen.
Bin jetzt 29+4 :)

32

Ein sehr hübsches Bild!

23
Thumbnail

Huhu!
Hier auch mein Bauchi bei 18+3 😊😊

25

Ohhh, ich hoffe einer sieht in 2 Wochen auch so aus :-)

Ist es deine erste SS?

26

Ja,ist meine 1 Ss. Bisher 6 Kilo zugenommen. Momentan steht das Gewicht. Die großen Fressattaken sind vorbei und bei der Hitze hab ich kaum Hunger.

weiteren Kommentar laden