Der Burgerlanden mit dem M 😂😂

Viele von euch haben immer gleich ein schlechtes Gewissen 😲

Zu meinem Tag :

Meistens ist mir ja schlecht und ich versuche gesund und ausgewogen zu essen....
Aber heute... 🤭
Endlich mal nur wenig schlecht habe ich den maci gestürmt 🤫😜
Es war soooooooooo 😋 lecker.
Ab und zu dürfen wir werdende Mamis auch mal aus der Reihe schlagen, ganz ohne schlechtes Gewissen 🤭🤗 macht man ja nicht jeden Tag 😊

Also gönnt euch mal was 😘😘 ohne immer zu grübeln 😍

Chtirol mit ⭐ im Herzen und böhnchen und burger/🍟 Pommes im bauch 8 SSW 💕

1

Klar darf man das :) hab zu Beginn der Schwangerschaft auch einige Male dort gegessen.
Leider geht das jetzt gar nicht mehr, wegen Schwangerschaftsdiabetes :(
Aber lass es dir ruhig ab und zu schmecken

2

Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal habe ich geradezu Gelüste nach möglichst ungesundem 😍 und es heißt ja man soll auf seinen Körper hören ...😂😂

3

Ich geh da auch ab und zu ohne schlechtes Gewissen hin. Die Pommes lass ich mittlerweile weg, weil die zu Sodbrennen führen, aber ab und zu ein Burger ist schon was feines