Heute ist es endlich soweit 😍 Dritter Ks!

Guten Morgen Mädels,

Heute mittag wird meine Kleine geholt und es kommt mir so unwirklich vor, habe so lange darauf gewartet und jetzt ist soweit.
Ich freue mich sehr auf die Maus, habe aber gleichzeitig großen Respekt vor der OP.
Meine alte Narbe ist auch wieder am Rumzicken, bin gespannt was sie sehen werden, bzw wie dünn sie wirklich ist bzw wie lange sie noch gehalten hätte.


Zum Glück ist meine Schwester (Kinderkrankenschwester) mit dabei 🙏🏻

Melde mich heute Abend zurück, wünscht mir Glück 🥴😣

Lg Sina

1

Viel Glück und Alles Gute 🍀

2

Ich wünsche dir auch viel Glück.
Und für danach eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

3

Alles Gute für die OP wünsche ich 🙂

4

Das wird schon, keine Sorge 🍀🥰
Nicht mehr lange und du darfst kuscheln 🤱
Alles Gute dir und deiner kleinen Maus 🥰

5

Oh wie schön du darfst heute endlich deine Maus kuscheln 😍 ich wünsche dir alles gute und genieße die schönen Momente

6

Drücke euch die Daumen 🙏🏾😊