Fruchtwasser farbe???

Ich hab eben als ich aufstand einiges an Flüssigkeit verloren, bin schnell auf Toilette und sah dann, dass es rosafarbig war. Kein Schleim oder Ausfluss, wirklich einfach wie rosa Urin. War das nun Fruchtwasser? Muss ich auf mehr warten? Kann ich noch gelassen sein und mich hinlegen?
Bin bei ET+3 und die Kleine liegt fest im Becken

2

Meins war damals auch rosa. So ein etwas künstlich wirkender Ton. Mein Mann fragte damals warum es denn rosa sei... ich vergesse nie sein Gesicht als ich meinte: "ist ja wohl klar, weil wir ein Mädchen bekommen"😅

Ich würde mich noch einige Stunden entspannen und auf Wehen warten. Alles liebe für euch und eine schöne Kennenlernzeit.

1

Hallo :)
Tröpfelt es denn weiter?

3

Ich hatte am Samstag gedacht ich verliere fruchtwasser. Und die hebamme im kh meinte, fruchtwasser ist meistens etwas rötlich bze rosa. Weil noch bisschen Blut mit dabei ist.
Also sieht es sehr danach aus 🤗

Alles Gute 😊

4

Es ist rosa...alles gute...💙

5

Ja das kann FW sein :) würde mal demnächst in die Klinik und es abklären lassen 😂