Ziehen im unteren rücken rechts

Hallo

Ich bin in der 19 Woche schwanger und habe ihn und wieder ein ziehen unten rechts im rücken was könnte das sein? Mache mir immer so viele Gedanken

😞

Schönen Abend 🤰🏼👼🏼

1

Das kann alles mögliche sein 😅 vielleicht hast du dir was eingeklemmt, vielleicht dehnen sich die Mutterbänder und es strahlt dorthin oder so.

Schlimm ist es nicht, denke ich. Wenn du dir aber arg viele Sorgen machst und es sehr weh tut, geh morgen mal zum Arzt :) in der SS gilt definitiv, lieber einmal zu viel als zuwenig geguckt :)

2

Danke :) das stimmt es könnte alles sein ich mache mich immer nur verrückt bei jedem kleinen weh wehchen

Schönen Abend 😊

3

Kenne ich und im Endeffekt war immer alles harmlos und normal und meine Maus kam auch gesund und munter zur Welt. Also keep cool ;)

Alles Gute!