Folsäure (FolioForte

An alle die FolioForte nehmen ihr zusätzlich
Omega 3 und magnesium?

Wenn ja welches Omega3 und o. Magnesium

1

Magnesium nehm ich nach bedarf wenn ich wadenkrämpfe hab oder ziehen in den mutterbändern. Da hab ich so ein pulver aus der apotheke welches man sich einfach in dem mund kippt.

Omega3 nehm ich keins.

3

Weißt du wie dieses pulver heißt

4
Thumbnail

Pro stick sind es 300mg magnesium. Es gibt auch stärkere mit 400 oder 500 mg

2

Hallo , ich nehme nur folio sonst nix .

5

Also ich habe nur Folio Forte (Empfehlung von FA) genommen. Magnesium auch nur bei Bedarf, wenn ich mal Wadenkrämpfe hatte. Ansonsten habe ich von meinem FA keinerlei Empfehlungen und Anordnungen bekommen noch zusätzliches Zeug zu mir zu nehmen.
Einfach etwas ausgewogener ernähren und gut ist. Und wenn ich an einem Tag nur Fast Food esse, dann ist es auch nicht tragisch.

Falls du aber ganz unsicher bist, frag einfach bei der nächsten Untersuchung nach :)
Das handhabt jede/r FA anders und auch jede Schwangere

6

Hi!

Bis jetzt nehme ich nur Folsäure ein. Aber am Dienstag habe ich den zweiten Termin beim FA und evtl. sind bestimmte Werte im Blut zu gering, dass ich noch zusätzlich was einnehmen muss.

LG

7

Huhu,
ich habe zuvor Femibion 1 und dann 2 genommen. Bei 2 sind Fischölkapseln dabei. Jetzt ab der 32. SSW nehme ich folio forte und separate Fischölkapseln. Diese hatte ich von vor der Ss noch da. Sollte sich jetzt an meinen Blutwerten etwas ändern, bespreche ich das mit dem FA.

LG