Stechen Scheide

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß das es in der SS immer mal überall zwicken und zwacken kann- allerdings habe ich seit ein paar Tagen ziemliches Stechen in der Scheide, über die Schamlippen bis zur Klitoris hoch??
Muss ich mir Gedanken machen oder sind das auch die Bänder bzw Wachstum der Gebärmutter??

Bin heute 13+5.

LG
Sarah

1

Ich habe das auch seit über einer Woche bin heute 15+1 🤰. Habe auch immer so schlimme gedanken 😐. Es fühlt sich an wie Nadelstiche .

2

Das ist ganz normal. hatte ich in der ersten SS und in dieser auch.
Mir wurde jetzt aber auch gesagt, dass es sein kann das der Mutterhals sich verkürzt( ist bei mir der fall) und das man deswegen auch dieses stechen hat.

kann sein muss aber nicht 😉

3

Die Bänder strahlen bis in die Scheide. Also das kann normal sein, ich hatte es auch.

Allerdings hatte ich es auch mal außerhalb der Schwangerschaft und da war es ein Pilz. Würde es daher vielleicht mal abklären lassen ;) also wenn das Stechen wirklich regelmäßig mehrmals ist über einen längeren Zeitraum.

In der SS hatte ich das mal so 2-3 Tage ein paar mal am Tag. Als ich den Pilz hatte bestimmt ne Woche total oft am Tag.

4

Hatte ich auch. Hab den Tipp vom Frauenarzt bekommen, einfach ein bisschen mehr Magnesium verla zu nehmen. Seit dem ist es bei mir weg. Das sind die Bänder die sich dehnen :) bin nun bei 17+6

Top Diskussionen anzeigen