Alles schmeckt extrem salzig

Hallo,
Ich bin jetzt Mitte der 25.ssw U seit einiger Zeit schmeckt mir essen sehr salzig. Also quasi versalzen. Wenn meine Mitmenschen das essen allerdings probieren, melden sie mir zurück das es nornsl schmeckt.
Woran kann das liegen?
Kennt das jemand?

Lg dani

1

Hallo,
Mir geht es ähnlich. Ich mag keine stark gewürzten Speisen mehr und empfinde sie als nahezu ungenießbar. Andere empfinden sie als normal oder höchstens etwas salzig aber durchaus ok.
Wahrscheinlich ein normales Symptom in der ss. Andere mögen kein Fleisch mehr oder so. 🤷‍♀️
LG

2

Mmhh ist meine 4.ss u das hatte ich noch nie 🤷🏻‍♀️

3

Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Diesmal nicht. Ich wusste auch mal, woran das lag, aber erinnere mich leider nicht mehr. Wenn es mir wieder einfällt, erzähl ich es noch. :)

Top Diskussionen anzeigen