Konzert in der 32.ssw?

Was meint ihr dazu?

Lg

1

Ich kann dazu nur sagen:

Konzert in der 37. Woche!

2

Warum nicht, solange du dich wohl fühlst. Ich war in der 27ssw auf einem Konzert. Und wäre auch gegangen wenn ich weiter wäre. ☺️
Alles Liebe.

3

Wäre auch zum Konzert gegangen nächste Woche (ssw 30) aber leider hab ich schon frühwehen gehabt mit gmh Kürzung (ist zum Glück wieder länger).
Wenn du dir unsicher bist frag deine fa oder hebamme.

4

Ich glaube, solange man nicht ständig auf Konzerte o.ä. geht, ist das kein Problem. Kann dir nur von mir berichten, dass letztens auf einer Hochzeit eine Rockband gespielt hat und in meinem Bauch wurde ebenfalls mitgerockt...es war recht schnell so unangenehm, dass ich rausgehen musste 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (26+1)

5

Ich war letzte Woche bei den Backstreet Boys, da war ich Ende 29. Woche. War alles in Ordnung, musste mich nur ab und an hinsetzen, aber ansonsten war alles super. 🤗

8

Haha ich auch. Ein Becher Cola hat meinem Kreislauf gut getan und dann konnte ich weiter tanzen ;)

6

Bin auch demnächst in der 32. SSW bei Rammstein (Sitzplatz). Wenn es dir oder dem Baby zu viel wird, kannst du immer noch rausgehen.

LG Mausi

7

Ich war gestern bei 30+3 zu einem Open Air Konzert. Wir hatten jedoch Sitzplätze. Dem Kleinen in der Murmel scheint es nichts ausgemacht zu haben

Nächste Woche geht es nochmal zu einem Konzert. Da gibt es nur Stehplätze. Ich habe lediglich Bammel davor, dass mir das Stehen zu anstrengend wird.

9

Hi, ich war in der 38 SSW bei einem reinen Stehkonzert und habe im Vorhinein beim Veranstalter nach einem Stuhl gefragt. Hat geklappt. Hab mir ein kleines Kissen mitgenommen und vor den Bauch gehalten. Liebe Grüße

10

hallo, also wir gehen auch noch zu einem open air, da bin ich dann etwa 33. ssw und darauf freue ich mich auch schon sehr..
falls du in nem geschlossenem raum bist sind die bässe etwas doller, aber wenn es dir zu viel wird, dann gehst halt kurz mal raus.. aber denke sollte nix gehen sprechen..

viel spass💃

Top Diskussionen anzeigen