Unsicher

Bei mir wurde eine Blutentnahme durchgeführt, aufgrund von stationären Aufnahme. Vorhin schaute ich in die Entlassungspapiere und sah, dass der Cpr wert, leukozyten und thrombozytenwert erhöht ist. Ich gehe morgen auch zur FA und bespreche das mit ihr.
Wollte fragen ob dies auch jemand in der SS hatte und was unternommen wurde durch den FA.
Lg

1

Bei mir waren diese Werte auch erhöht nach Blutentnahme beim FA. Das war so in der 33 oder 34 ssw glaub ich. Mein Fa hat gesagt dass das für die ssw ganz normal ist! Wie weit bist du denn?

2

Ich bin aktuell in der 22 SSW. Ich mache mir sorgen bei den Werten. Denke mir aber auch, wenn es akut gewesen wäre, hätten die im KH bestimmt was dazu gesagt.

3

Mit Sicherheit! War sonst alles unauffällig? Grösse, Gewicht?

weiteren Kommentar laden
4

Die Referenzwerte beziehen sich auf den Nicht-Schwangeren Zustand. Meine Hausärztin hat mir gesagt, dass sie viele Bluttests in der Schwangerschaft nicht machen kann, weil die Werte anders sind als wenn man nicht schwanger ist und man somit kein aussagekräftiges Ergebnis hat.
Wenn der Arzt nichts gesagt hat, dann wird alles ok sein 👍🏻

Top Diskussionen anzeigen