Frage an die, die schon mal entbunden haben

Hallo Ihr Lieben,

wir sind heute bei 37+6 und mein Bauch wird heute extrem oft hart. Also ich kenne das schon...und muss es nicht veratmen. Könnte es aber.

Nun geht es seit 2 Stunden schon so, dass es immer häufiger ist. Bin gerade bei alle 5 Minuten und dann dauert das ca.2 Minuten. Es ist aber ohne Ziehen hinten im Rücken oder vorne im unteren Bereich ....einfach nur steinhart.

War das bei jemand zufällig auch so?

Werde später mal in die Wanne gehen :-)

Danke und liebe Grüße

1

Hm das hatte meine Cousine damals auch. War dann am nächsten Tag alles wie weggefegt. Ich weiß nicht, ob ich da ein Sonderfall war, aber bei mir waren es direkt eindeutig Wehen. Da musste ich gar nicht überlegen. Kann ja aber jeder anders empfinden bzw es verläuft einfach mal so mal so. Das mit der wanne ist schon mal eine gute Idee 👍🏼 Und dann warte einfach mal ab. Im Zweifel kannst du ja im Kreißsaal anrufen. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Klingt für mich nach Senkwehen. Die kamen bei mir auch an 1-2 Tagen regelmäßig im 5min Takt. Die Geburtswehen gingen dann zwei Wochen später bei 40+1 los. Den Unterschied habe ich dann doch gemerkt.
Auch bei meinem zweiten Sohn, hatte ich olche Senkwehen, die zum Teil auch ordentlich gezogen haben.
Alles Gute!#winke

3

Vielen Dank! Ich meine auch, dass es sich langsam wieder gibt 🤷🏼‍♀️ Alles spannend und aufregend...

Mal sehen! :-)

Für euch auch alles Liebe 🍀❤

Top Diskussionen anzeigen