Anzeichen wie ist es bei euch?

Bin in der 9 SSW habe immer mal wieder brustschmerzen und unterleibsziehen bzw rückenschmerzen Unwohlsein und bin einfach nur schlapp und habe Irgendwie seit heute gar keine anzeichen mehr jetzt mache ich mir natürlich Sorgen das was nicht stimmt.

Habe totale Angst...

1

Dieses hin und her hatte ich mehrfach in der Schwangerschaft, gerade am Anfang. Und ja, ich habe auch jedes Mal Panik bekommen, wenn die Anzeichen weg waren. Nach ein paar Tagen waren sie wieder da und ich habe mir gewünscht, dass sie wieder weg gehen, dann waren sie wieder weg und so weiter 🙈

Anhand von vorhandenen oder nicht vorhandenen Anzeichen kann man keine Aussage über den Zustand der Schwangerschaft machen.

Bitte versuch dich zu entspannen. In ein paar Tagen sind sie wahrscheinlich wieder da.

Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Hallo, Ich bin auch bei 9+6 und habe seit gestern keine Anzeichen. Da ich bereits zwei FG hinter mir habe, habe ich umso mehr Angst, dass wieder was passiert bzw. stehen geblieben ist. Aber in der vorliegenden SS habe ich immer schubweise Anzeichen, weshalb ich mir einrede, dass alles gut ist. Leider kann nichts auf der Welt einen Abgang aufhalten.. ich probiere ständig gleichgültig zu sein, aber es ist einfacher gesagt als getan. Übermorgen habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe so sehr, dass alles i.O. Ist 🙏🏼🙏🏼🙏🏼. Bleib positiv..

6

Sorry, meinte 8+6.

2

Bin seit gestern in der 9ten Woche und ich hab auch keine Beschwerden mehr. Außer ein wenig Kreislauf und Kopfschmerzen, aber das schiebe ich auf das Wetter...
Ich mache mir auch ganz viele Gedanken, hoffe dass alles gut ist!

3

ich habe gar nichts, schon von anfang an nichts. kurz nach dem positiven test hatte ich stärkeres ziehen bei ruckartigen bewegungen, aber auch das war weg nach einer woche.

hatte bei 5+1 (nur fruchthöhle) und 6+0 (größere fruchthöhle + dottersack + embryonale anlage ohne herz) jeweils einen ultraschall und gemerkt dass das baby wächst, auch ohne anzeichen.

heute ist so ein tag da regt es mich schon ein wenig auf dass ich nichts habe... ich versuche positiv zu bleiben. würde mir auch so sehr eindeutige zeichen wünschen. ist meine erste ss und es hat 2 jahre gedauert... diese "ersten drei monate" machen mich fertig! komme morgen in die 8 ssw

wünsche dir alles gute. bleibe positiv! bringt alle mal mehr als negativität

4

Ich bin seit gestern in der 11 SSW und habe gar keine Anzeichen, Brüste tun weh aber das war's. Hab Gott sei dank Dienstag die nächste Untersuchung. Man macht sich echt verrückt aber es nützt ja nichts, ablenken hilft da am besten

Top Diskussionen anzeigen