Bauchschmerzen

Hallo, bin heute bei 16+2 ssw. Ich hab seit heute Nacht Bauchschmerzen. Mal nur im unterbauch ein richtig dolles ziehen oder insgesamt. Das im unterbauch fühlt sich anders an als das übliche ziehen wenn es sich dehnt. Hatte heute Nacht auch etwas Durchfall. Möchte ungern deswegen in die Klinik, da die eh nicht viel machen können. Habt ihr Tipps oder einen Rat?

1

Ausruhen!!!! Dein Körper arbeitet auf Hochtouren dass da mal was zwickt ziebt oder sonstiges ist vollkommen normal. Deine Gebärmutter muss um ein vielfaches wachsen. Also wenn ich was gelernt habe in den letzten 30 Wochen, dann dass ausruhen und auch baden bei fast allem hilft.... Falls beides nicht hilft kannst du dir ein Glas Nutella und einen löffel holen

2

Waren gestern den ganzen Tag auf den Beinen. Erst mit Freunden auf nem Markt, dann shoppen direkt und anschließend im Freibad.
Mir tut auch hinten alles weh (unterer Rücken). Ich hab schon zwei Kinder aber diese Art von Schmerz und ziehen kann ich nicht richtig zuordnen. Richtig doof alles heut

3

Ich hatte das auch bisher immer mal wieder

Vorallem in Verbindung mit viel unterwegs und Verdauung spinnt..

Erst vorgestern war es ganz schlimm Mir tat unterleib wie sau weh und Schmerzen im unteren Rücken ich konnt kaum liegen sitzen etc.. Mir hat nur geholfen Magnesium und seitlich liegen mit einem Kissen zwischen den Beinen...

Falls dir das aber dennoch komisch vorkommt ruf lieber im kh an und frag nach :)

LG kekscore 19+3

4

Das beruhigt mich nun doch. Denn deine Beschreibung passt haargenau bei mir.
Danke! Ich warte mal ab. Liege auch schon seitlich 😊
Bin nicht so der arztgänger. Zumal die neben Ultraschall sowieso nichts machen können.

Lg

5

Ja ich kenne das ich bin auch keine die gerne zum Arzt dackelt weil meist wird man eh heim geschickt mit der Aussage es sieht alles gut aus

Ja versuch das mal mit dem seitlich liegen
Also wie gesagt bei mir war es auch ganz schlimm am nächsten Tag war es deutlich besser dann aber immernoch unangenehm ich habe das auch wenn ich lange auf dne Beinen bin oder viel sitze dann kommt es immer direkt sehr schmerzvoll zurück

Versuch dir ne Decke zusammen zurollen und die zwischen den Beinen zu klemmen das soll keine Ahnung was genau im Rücken entlasten das klappt ganz gut anders kann man da eh fast nicht liegen 🙈

Top Diskussionen anzeigen