Verliere Schleim..🤢

Guten Morgen,
Grad auf der Toilette hatte ich einen dicken Klumpen von Schleim dies hatte ich vor zwei Wochen auch
Und war beim fa und wurde vom fa ins kh überwiesen zu einem blasensprung test
Der war jedoch zum Glück negativ
Und unten war alles auch noch zu
Jetzt habe ich genau das selbe wieder..
Würde den der Arzt sehen wenn es der schleimpropf ist oder ein Teil davon ?
Ausfluss könnte es nicht sein weil es halt wie ein Klumpen war
Habe morgen einen Termin ..
(Der Schleim war auch nicht Blutig)

35+3

1

Klingt schon nach dem Pfropf. Aber das ist nicht schlimm, wenn der abgeht. Das heißt nicht, dass es jetzt los geht. Es kann trotzdem noch ein paar Wochen dauern ;)

2

Ich habe auch bei 35+x den Schleimpfropf verloren- 15 Tage später kam mein Kleiner dann spontan nach Blasensprung.....

3

War den dein Muttermund schon auf und gbmh verkürzt oder so ?
Oder passierte es einfach

4

Zu dem Zeitpunkt war alles noch "dicht und unauffällig" .....ne Woche nach dem Abgang vom SP, also ne Woche vor dem Blasensprung war der Muttermund fingerdurchlässig und der Kleine hat ordentlich gedrückt...da hieß es dann schon dass er auf jeden Fall früher kommen wird....bei 37+4 war er dann da....

Top Diskussionen anzeigen