Urlaub bis wievielte SSW??

Hallo Ihr Lieben , ich habe so fruchtbares Fernweh bekommen :((

Bin aktuell in der 30 SSW , wie lange seit ihr noch geflogen ??
Lg

1

Ich befürchte mit Flugzeug wird das nichts mehr. Ich hatte vor 2 Wochen in der 33.ssw bei der Lufthansa angefragt, die meinten sie nehmen mich nicht mehr mit.

Fahr doch in deinem engeren Umkreis wohin, vielleicht muss es ja nicht gleich Neuseeland sein, sondern einfach nur mal rauskommen. Ich war vor 2 Wochen zb einen Tag in München (wohne in Österreich), das war wirklich wie Urlaub, obwohl es nur 200km sind

2

Ich könnte sogar den Königssee empfehlen, wunderschöne Gegend und man fühlt sich so frei. Und da man nicht zwingend wandern muss, gut geeignet denke ich 🤭

3

Beim Fliegen kommt es auf die Fluggesellschaft an. Wir waren gerade mit SunExpress in der Türkei und die nehmen Schwangere bis zur 34.Ssw mit ohne Attest.
Wobei ich bin jetzt in der 31. Ssw und würde inzwischen nicht mehr wegfliegen wollen.
Ich bin in der 29.Ssw zurück geflogen und dss war bei mir im Nachhinein persönliche Grenze.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (30+2)

4

In der sunexpress ist sogar schon mal ein kind geboren hab ich mal gelesen als ich in die türkei geflogen bin

5

Oh echt wieso Grenze ??
Ich würde 32ssw hin und 33 ssw zurück

weiteren Kommentar laden
6

Ich persönlich würde bis 30. SSW in den Urlaub fahren. Aber nur, weil ich bei den beiden voran gegangenen Schwangerschaften Bluthochdruck entwickelt hab und ich auch diesmal nicht verschont geblieben bin (bin jetzt 36. SSW).

Wenn du weg möchtest, was ich absolut verstehen kann, dann such dir was in Autonähe, das kann man auch gut mit seinem Gewissen vereinbaren -finde ich.

Top Diskussionen anzeigen