HCG höher als Normwerte

Hallo Ihr Lieben
Gab es unter euch auch Mädels die relativ hohe HCG Werte hatten für die errechnete SSW
Irgendwie verunsichert es einen ja trotzdem wenn die Werte höher als die Normwerte liegen
4+2: 3199
4+4: 6128
Erste Ultraschalluntersuchung habe ich erst nächste Woche
Danke vorab schon mal für eure Antworten
LG

1

Ich hatte damals so enorm hohe Werte bei meiner Drillings-Schwangerschaft (wobei ich in der 14 ssw einen vanishing triplet hatte und im Endeffekt Zwillinge bekommen habe)

4

Danke für deine Antwort
Ich hoffe halt nur nicht, dass es was negatives bedeutet wenn er so hoch ist

2

Spannend 😉
Ich hatte bei 4+3 einen HCG Wert von 2044 und bin mit Zwillingen schwanger.

5

Danke für deine Antwort
Ich bin sehr gespannt was der Gyn mir nächste Woche erzählen wird
Ich hoffe nur das alles ok ist

3

Ich heftete mich mal dran ich will auch wissen wie es bei dir weiter geht...hatte bisher nur einlingsschwangerschaften :)

6

Ich hatte bei 5+6 46000 HCG und bekomme nur ein Kind. Am Tag darauf waren es nur mehr 39000.

Im KH sprach man mein Kind tot. Jetzt bin ich in der 17. Woche und mein FA meint, dass sich alles gut entwickelt. Keiner kann sich das erklären. Die Natur macht die verrücktesten Sachen und hält sich nicht immer an das Lehrbuch. Ich danke Gott jeden Tag für mein Wunder. :)

7

Hallo...ich hatte sehr ähnliche Werte...
Morgen soll ich nochmal zum bluttest und mal sehen ob meine FÄ dann auch endlich mal ein Ultraschall macht 🤷🏼‍♀️
4+2: 2094
4+4: 5043
Ich bin besorgt aufgrund der hohen Werte...
hatte einen Kryotransfer mit 3 kleinen krümeln 🙈🤷🏼‍♀️
Allerdings macht mir der Post hier etwas Mut das doch alles in Ordnung ist?! 😉
Lg

8

Ja das sind ja wirklich sehr ähnliche Werte bei dir, hat dir denn jemand was zu den Werten gesagt....also das sie zu hoch wären
Beim Gynäkologen hatte mir nämlich niemand was dazu gesagt!
Ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut ist , vielleicht kannst du dich morgen mal melden wenn du beim Arzt warst was es ergeben hat , das wäre super lieb !
Ich habe am Donnerstag einen Termin, dann bin ich bei 6+3( zwischenzeitlich sollte ich nicht nochmal zur Kontrolle kommen, es hatte niemand was gesagt)
Liebe Grüße und alles alles Gute

9

Ich bin auch gespannt was morgen gemacht wird...bin heute 5+0...
Meine FÄ ist etwas empathielos was SS angeht...hab am 12.6. in der KiWu Klinik zum US einen Termin...die haben aber auch nichts zu den Werten gesagt, nur das ich morgen bei meiner Haus gyn nochmal zur zwischenkontrolle soll 🤷🏼‍♀️ Also gehe ich davon aus das es ok ist...
Ich melde mich auf jeden Fall 😉🍀👍🏻