Diese blöde Ungewissheit!am Ende...

Hallo mädels, wie ihr vielleicht gelesen hattet war Montag beim(Fa. 6+3. 0,33cm+herzschlag) Ultraschall alles okay. Freitag dann bei Abschluss Untersuchung Embryo zu klein (4mm) und Herzschlag SEHR langsam. Nun soll ich Dienstag nochmal kommen. DIENSTAG.... is noch EWIG.... ich halt das nicht aus. Ich bin verzweifelt und nur am heulen.

1

Du hast es bald geschafft. Dienstag sind doch nur noch drei Tage ! Schau mal das Wetter ist sooo schön. Versuche dich etwas abzulenken , geh schwimmen oder spazieren, tank Sonne. Das wird dir gut tun. Du kannst es so oder so nicht ändern , ob du dich nun verrückt machst oder nicht. Du kannst nur deine Einstellung ändern. Bleib positiv. Denk positiv. Sei guter Hoffnung. Trauern kannst du am Dienstag , falls es tatsächlich nicht dafür bestimmt ist zu bleiben. Aber auch dann wirst Du die Kraft finden müssen, dich wieder aufzurappeln. Aber noch ist Samstag, und alles ist offen. Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel positive Energie und Mut

2

Du hast sehr liebe worte. Danke. Nur bin ich so am Ende das ich nicht positiv denkn kann

4

Das tut mir so leid. Ist dein Partner wenigstens bei dir ? Ganz ehrlich, wenn du so fertig bist , dann lass doch mal im KH nachschauen... es wird zwar nichts an der Situation ändern, aber wenigstens hast du dann Gewissheit...

weitere Kommentare laden
3

Wann war den deine men's und dein es?

6

Künstliche Befruchtung. Deswegen wissen wir es genau...... müsste heute 7+1 sein.

7

Punktion 24.4.

weiteren Kommentar laden
9

Ach nein du arme Maus!! Versuche positiv zu bleiben u schicke dem bauchwuzi viel Kraft.
Wie langsam war denn die HF echt so schlimm??
Vielleicht ist er da erst "abgesprungen" u gibt jetzt Gas😍
Aber ich kann das Zittern u Warten leider so nachempfinden!
Wir haben auch einen holprigen Start!
Ich wünsche dir alles Gute für Dienstag

10

ANGESPRUNGEN natürlich
😳😍😍❤️❤️🍀