2. Test beide postiv

Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile bei NMT 21 und habe heute einen test gemacht und vor 4 Tagen beide haben ein positiv Ergebnis, beide sind von unterschiedlichen Herstellern, einmal analog und einmal digital... Dennoch habe ich leichte Zweifel 🙈 und kann es noch nicht so richtig glauben. Termin beim FA habe ich in 2 Tagen... Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen und mir die Unsicherheit nehmen oder berichten wie es bei euch war?

1

Die Tests sind i.d.R. zuverlässig. Was möchtest du so früh bei beim Arzt?! Ich würde ehrlich gesagt warten, dann bist du weniger enttäuscht. Zu diesem Zeitpunkt sieht man echt noch nicht viel... und irgendein HCG-Wert sagt erstmal auch nicht viel aus, wenn man eh schon 2 positive Tests in der Hand hatte.
LG

4

Aber wenn sie nmt 21 ist, dann ist sie doch mindestens in der 6. Woche und könnte somit auch etwas sehen :)!

2

Zweifel brauchst du keine mehr zu haben und ich geben der Vorrednerin Recht, warte lieber noch 1-2 Wochen. Auch wenn es schwerfällt... 😉 Aber bis dahin siehst du dann wenigstens schon einen Embryo mit Herzschlag 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (26+0)

5

Ich habe eigentlich erst am 14.06 Termin, bin aber der ungeduldigste Mensch auf dieser Welt und ein "ja da könnte was sein" ist mir lieber als zu warten 🙈

6

Ja gut, die Geduld wird halt die ganze ss auf die Probe gestellt 🤷🏼‍♀️ Vll hast du ja Glück und siehst auch da schon etwas mehr.
Alles Gute jedenfalls 🍀

3

Bei mir wars so, dass die Tests positiv waren und ich somit schwanger. 😅