30.Woche und wieder geruchsempfindlich

Hallo Mädels,

Seit einer Woche fühle ich mich in die Frühschwangerschaft zurück versetzt. Alles stinkt, Essen, Menschen, Kosmetik. Bäh.

Kennt ihr das? 🙄

LG
Muriel 🐇

1

Oooooh ja!!!
Ich bin jetzt in der 31. SSW und bei mir ist es mit dem Geruch auch seit letzer Woche wieder ganz schlimm!
Ich kann kaum die Küche betreten, den Kühlschrank aufmachen, Essen kochen.... alles riecht ekelig. Sogar, wenn ich die frische Wäsche aus der Maschine nehme, muss ich mich wirklich zusammenreißen 😖
Ich dachte auch, ich wäre damit durch aber irgendwie fühle ich mich gerade auch wieder wie frisch schwanger 😂😂

Scheint also auf den letzten Metern der SS häufiger zu sein 🤷🏼‍♀️

2

Mein Mann hat gestern beim Schweden hotdog mit Röstzwiebeln gegessen!!! Das war echt ne Zumutung 😫

3

Hej!
Ich bin auch in der 30. SSW und mir ist das in der Tat auch vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich wieder geruchsempfinflicher bin. Hätte jetzt gar nicht vermutet, dass es anderen auch so ergeht 🤭.
Liebe Grüße

4

Dafür gibts dann Foren :-)

Na dann wünsche uns allen mal geruhsame Mitmenschen und max 25 Grad!

LG
Muriel 🐇