Brauner Ausfluss

Hallo zusammen,

Ich bin in der 31ssw u habe seit gestern braunen Ausfluss was könnte das sein?

Liebe grüsse

1

Hattest du GV die letzten Tage? Könnte einfach altes Blut von nem geplatzten Äderchen sein :)

Frisches Blut natürlich abklären lassen! :)

2

Nein hatte kein gv.

3

Okay^^ kann trotzdem einfach ein äderchen sein, der Druck wird ja immer größer und so.

Wie gesagt, weiter beobachten und bei frischem Blut sofort ins KH.

weiteren Kommentar laden
5

Jede Blutung gehört abgeklärt, auch wenn es braune Schmierblutungen sind. Es muss absolut nichts bedeuten aber es kann bedeuten dass der Muttermund langsam aufgeht, was zu früh wäre, oder dass ein kleinen Teil der Plazenta sich gelöst hat.

Es ist nicht korrekt dass nur frische Blutungen kontrolliert werden müssen. Lass es abklären.