Wann kam bei euch die Übelkeit?

...
und wann ging sie wieder 😄

Liebe Grüße

1

Huhu , bei mir ging’s in 5 ssw los , aber tatsächlich nur zwischendurch mal und nur ab und an ;-) bin jetzt erst 6ssw , kann dir also sonst nichts verraten :-)
Drück dir die Daumen !

2

1ss: 10-15ssw
2ss: bis jetzt noch gar nicht, bin 21ssw

3

Gar nicht. 😅

4

Guten Morgen 😊
In der ersten ss: ssw 7 bis zur Entbindung 🤢
In der zweiten ss: ssw 5 bis jetzt noch und bin in der 29stem ssw 🙈 Ist aber im Vergleich zum
Anfang viel viel weniger geworden.

Lg 😊

5

Zum Glück hatte ich die nie

6

Pünktlich mit dem 2. Strich am Plastikstöckchen. Ich befürchte also dass es psychosomatisch war 😂

Angedauert nur ca 1-2 Wochen, dafür aber das volle Programm mit "ich hätte gern einen Kaffee aber muss vom Geruch reihern"

Dann sehr lange Ruhe. Jetzt gegen Ende bin ich wieder recht geruchsempfindlich, aber wirklich übel ist mir nicht mehr.

7

Guten Morgen,

Genau ab der 6. Woche bis zur 20.
war auch leider nicht nur Übelkeit sondern Hyperemsis..

8

Kam in der 6ssw und ist immer noch da mit Erbrechen war erst gestern wieder 😑. Bin froh wenn die schwangerschaft vorbei ist bei meiner tochter hatte ich es nicht 😅 bin jetzt 29ssw mit einen Jungen 🙂

9

Hallo Du,
ich bin aktuell 10 woche, ich habe erst in der 8 woche erfahren,,
dass ich schwanger bin . da kam dann auch Übelkeit. seit vorgestern erbrechen mit dazu.......zwischendurch gings mal weg .

in meinen anderen schwangerschaften hatte ich das unterschiedlich stark. mal mehr mal weniger
andrea