❤ Juni mamas -unser Monat ❤

Ich kann es gar nicht glauben, dass wir diesen Monat noch unser Wunder in den armen halten dürfen 😍

Ich bin so aufgeregt und kann es gar nicht erwarten!

Wie geht es euch so? Mit geht es ganz gut und ich warte täglich auf Zeichen dass es los gehen könnte...unser Termin ist zwar erst der 21.06. Aber ich habe das Gefühl er kommt früher...warum auch immer 😀

1

Jaaa unfassbar wir schnell es doch jetzt ging 🙈
Ich hab am 9.6 Termin und noch tut sich nichts, ich war der festen Überzeugung er würde sich früher auf den Weg machen...Pustekuchen 😅

Naja, diesen Monat kommt er auf jeden Fall 😂

Lieben Gruß kathilein123 mit Prinzen im Bauch 38+6💙

2

Guten Morgen,

ET ist morgen (2.6.). Ich dachte auch, er kommt viel früher und wird noch ein Maikind. Aber nix da, es tut sich noch nichts.

12

Mein ET ist auch morgen, auch bei mir tut sich nichts 🤷🏻‍♀️

23

Genau wie bei mir :) ich war auch felsenfest überzeugt der kommt noch im mai 😂 naja morgen ist Termin.. bestimmt braucht er noch 🙈
Ich drück dir die Daumen 👍
Lg hibbeline mit Christopher 🤰ET-1

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Jaaaaaa habe auch am 9.6 Termin und bin ziemlich aufgeregt
Es tut sich aber noch nix 😐
So langsam mag ich nicht mehr..... Aber bissl Respekt vor dem was kommt hab ich schon 😔 habt ihr Angst vor der Geburt?

6

Ja, ich denke die ganze Zeit an die Geburt! So richtig Angst weiß ich nicht aber so ein komisches Gefühl hab ich schon! Man weiß ja wirklich nicht wie es wird! Bab nur immer Panik das ich leider bin 🙈 was auch Quatsch ist weil mein Mann ja da ist....!🙈😀

7

Huhu. Ja ehrlich gesagt hab ich keine lust auf die geburt aber ich muss ja durch bis jetzt ist kein baby drin geblieben . Ich weiss zum glück welche position für mich besser ist die ich hätte bei der ersten geburt machen sollen . Das sitzen bzw die schwerkraft ihren lauf zu lassen ist das beste für mich und ich werde einiges besser machen und mehr auf meinem körper hören und einfach machen . Bei meiner ersten geburt ist mir zu viel passiert was hätte nicht passieren müssen .. bzw hätte nicht sein sollen :)

4

Guten Morgen ☀️

Ich freue mich auch total und hoffe das die Maus früher kommen mag. Aber ich glaube nicht das sie früher kommt.
Meine drei Jungs kamen alle drei früher 14 Tage, 3 tage und 3 Tage...

Ich habe seid gut einer Woche gemeine Vorwehen und mein Bauch ist schon weit unten

Ich allen eine tolle Restzeit und alles gute 🍀

LG Tanja 36+5 🥰

5

Hallo:) jaa unser monat endlich . Mein termin wäre eigentlich der 22.:) also nicht weit entfernt von deinem aber wurde eine woche zurück datiert und kam somit auf den termin 29.6 :) mir geht es soweit gut bin aber seit 3 tagen eingeschränkt wegen meinem ischias nerv ? Er tut so weh ich bin mir nichtmal sicher ob es er ist ... kann mir da jemand helfen ? Es tut auf der rechten po seite weh , zieht und schmerzt beim gehen muss humpeln und kann mich nicht drauf abstutzen .. ich hab noch eine 1 jährige zuhause die meine vollste aufmerksamkeit braucht :/ . Jede woche muss mir eisen gespritzt werden mein wert liegt bei 9.1 obwohl er hätte bei 11 liegen müssen oder 10,5 🤷🏻‍♀️ sonst geht es mir eigentlich gut :) ich hab keine lust mehr rückenschmerzen sind dauernd da und unterleib schmerzen hab ich auch aber denke eher das der kleine jedesmal in mein MuMu boxt 😂

8

Huhu
Ich bin zwar eigentlich eine Juli Mama , aber meine Maus wird am 24.6. geholt , nur noch 3 Wochen und 2 Tage 😌! Obwohl ich ja dem Frieden nicht so traue und behaupte das sie sich noch früher aufm weg macht ... aber ich freu mich schon sooo sehr drauf , sie endlich in den Armen zu halten ! Soweit geht es mir auch noch gut , bis auf ekliges Sodbrennen

Dir alles gute 🍀👍

9

Juhuu endlich unser Monat...
Mein kleiner wird am 20.06 geholt per kaiserschnitt und jetzt zähle ich die tage bin ich den kleinen endlich in den Armen halten darf.
Steffi261990 mit drei jungs an der hand und babyboy inside

10

Huhu, mein ET ist der 10.06... bin so aufgeregt und gespannt, ob der Kleine früher kommt oder bisschen später...
Konnte die Nacht nicht richtig schlafen vor Aufregung 😎
Ich achte auf jedes Anzeichen, aber außer einen harten Bauch heute morgen habe ich keine weiteren Anzeichen. Es ist mein erstes Kind... diese Ungewissheit wie es laufen wird macht nicht ein wenig verrückt...

Wie lenkt ihr Euch denn ab? Macht ihr schon geburt einleitende Maßnahmen zur wehenförderung oder dass sich der Mumu schneller öffnet? Wenn ja was?

11

Bis zum ET sind es noch 13 Tage und ich freue mich sehr auf die Maus. Denke aber, dass sie nicht viel vor Termin kommen wird, eher danach.

Mir geht es super, hab keinerlei Beschwerden - naja, bis auf zu wenig Schlaf und das ständige zur Toilette müssen 🤣

Obwohl sie Kind Nummer 5 ist, liegt sie mit dem Kopf schon fest im Becken. Zum Glück, das macht es doch einfacher, fallss die Blase springen sollte.

Fertig ist hier noch nicht alles, die Tasche fürs KH ist noch nicht gepackt, die Wickelkommode und der Stubenwagen müssen noch aufgebaut werden.

Auf die Geburt freue ich mich total. Bin da total entspannt und hoffe insgeheim, dass ich es nicht bis ins KH schaffe 😊