Unterleibsschmerzen 23. SSW

Hallo Mädels, ich habe heute ab und zu Unterleibsschmerzen. Sie kommen und gehen und sind immer nur kurz da. Was könnte das sein?

1

Würde auf das Wachstum der Mutterbänder tippen. Hatte ich letztens auch mal wieder 2 Tage, wie so ein Schub.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (25+5)

2

Würde auch auf Mutterbänder tippen. Probiere es mal mit Magnesium, das sollte eigentlich helfen

3

Habe ich vor einer Stunde genommen. Ab und zu zieht und sticht es in den MuMu. Beim liegen geht es, doch sobald ich mich bewege oder stehe kommt es zurück.

8

wenns nicht besser wird nachschauen lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber diese Stiche kenne ich! Aber es hielt sich bei mir in Grenzen.
Magnesium ruhig täglich nehmen solange du Beschwerden hast.

4

Ich bin auch in der 23. SSW und habe das seit zwei tagen. Denke auch dass es die mutterbänder sind. Ich merke es verstärkt wenn ich zb schnell aufstehe. LG

5

Hattest du viel Bewegung? Hast du dich evtl. überanstrengt?
Sind es richtige Schmerzen oder "nur" ein Ziehen? Also musst du innehalten, bei dem was du tust oder merkst du es halt, dass was zieht?

6

nein, heute keine überanstrengung oder grosse bewegung. ich muss nicht innehalten, aber ich finde es ist mehr als nur ein ziehen. die schmerzen bleiben aber nicht lange und verschwinden nach kurzer zeit immer gleich wieder.

7

Könnten schon die Mutterbänder sein. Wenn es dir Sorgen macht und die Schmerzen stärker werden, einfach abklären lassen.