Geschlechtsverkehr in früh ss

Hallo meine lieben ich bin aktuell in der Ssw 6+6
Und hatte vor 1 1/2 Wochen eine Blutung Dir dank utrogest verschwand
Meine Frage ist jetzt in ich gv bzw. ob selbstbefriedigung erlaubt sind
Ich möchte nichts falsch machen aber Lust hätte ich schon nur weiß ich nicht ob es zu früh dafür jetzt ist die Blutung ist ja grade mal 1 1/2 Wochen er
Wa sagt ihr ?

1

Wenn der Arzt keine Schonung diesbezüglich verlangt hat, dann sollte das ok sein.
Mir wäre Sport und Sex nach Blutungen aber zu heikel und ich würde den nächsten VU-Termin abwarten und dort nochmals explizit nachfragen.

LG Lelamari 28+0

2

Ich hatte das auch, ich hab sex. Zwar nur “normalen“ liebevollen aber wir haben sex. Hatte auch bedenken aber alles gut, du spürst es e wenns nicht gut sein sollte. Das erste mal war weng horror weil ich ständig geschaut hab ob e kein blut ist.
Bin 6+6 heute.

3

Also ich sollte 2 Wochen warten. Allerdings musste ich auch nix nehmen, hatte nur ne minimale Blutung.

Ich würde vermutlich erst Rücksprache mit dem Arzt halten 😊

4

In dem Fall (Blutung) würde ich nichts riskieren.