In 2 Tagen Anfang dritter Monat und Ängste und Blut beim brechen

Hallo liebe Mädels ich bin in zwei Tagen in der neunten Schwangerschaftswoche allerdings , hab ich Angst das es noch ab geht und ich breche Blut , habe schon einen Baby Bauch und diese line fühlt mein Kind schon meine Stimmungen und merkt es wenn ich mich bewege ? Soll ich morgen den Fa Anrufen das ist das 2 Mal das ich Blut gebrochen Handhabe 7 kg verloren Lg

1

Hallo ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren. Vielleicht hast du ein Magengeschwür. Ist es frisches Blut also hell? Denke deinem Kind geht es gut, du musst das sofort abklären lassen..
Drück dir die Daumen

2

Hey Liebes,

hatte es in der ersten Schwangerschaft auch.
Musste mich bis zu 30 mal am Tag übergeben und mein Magen war so kaputt, dass ich such Blut Erbrechen musste.
Durch Magenschutztabletten und Schonkost, hatte es sich dann reguliert.
Wenn es viel Blut ist, würde ich heute noch in die Klinik. Wenn es immer nur ein paar Blutstränge sind, solltest du zumindest morgen direkt zum
Arzt.

Liebe Grüße und Gute Besserung.

3

Wenn du Blut brichst, würde ich jetzt noch in die Klinik! Das wird nicht vom Kind kommen, gehört aber definitiv abgeklärt!

Dein Kind ist erstmal gut geschützt und wird von deinem Wohlbefinden usw nichts mitbekommen :)