Gelblicher „Schleim“

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen hab ich als Ausfluss so ne Art gelblicher Schleim wo sehr glibberig ist. Kennt das jemand von euch? Jucken tut es nicht es hat nur mal nach dem GV gebrannt. Möchte nicht immer gleich zum Arzt rennen. Hatte von euch das auch jemand? Bin aktuell Ende der 10. SSW

1

Ich habe das auch
Habe selber Ph teststreifen zuhause . Bei mir passt der Ph wert in der scheide 🤷‍♀️.

2

Ich hatte das auch schon mehrmals und bin in der 11. Woche. Ich denke das ist normal. Ich mache mir deswegen zumindest keine Sorgen.

5

Dann bin ich schon mal bisschen beruhigter 🙏🏼

3

Der Ausfluss kann auch schon mal eher gelblich sein. Aber wenn es öfter brennt, würde ich schon eher schneller mal zum Arzt. Mit einer Infektion ist echt nicht zu spaßen!

Vielleicht kannst du ja mal zu Hause den pH-Wert messen?

4

Ja hab mir jetzt solche PH Streifen bestellt. Sollten am Freitag kommen. Bin sehr gespannt aber Danke :-)