SSW 36, wie groß sind eure Kleinen und wie geht es euch ?

Huhu🙋🏼‍♀️

Hatten heute US und unsere Maus ist 46 cm und 2600 Gramm schwer .. Wie sieht es bei euch aus ?

Abgesehen davon das ich gerne einen neuen Rücken hätte , mal wieder durchschlafen würde, mein Sodbrennen mich umbringt und mein Bauch zu klein für die Maus ist, geht es mir gut😄

Spaß bei Seite, klar wird es hier und da beschwerlicher aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren und hatte bisher eine tolle SS ..

So langsam kann ich es nicht mehr abwarten die Maus auf dem Bauch statt im Bauch zu haben ..

Wie geht es euch ?

Lg 😊

1

Hallo :)

komme aucg gerade vom Frauenarzt bin jetzt 37+5
Mir gehts sehr unterschiedlich vom Tag zu Tag - letzten Tage immer wieder wehen und Durchfall heute ist es wieder ein guter Tag und es geht besser ...

Die kleine wird auf 2500g und 49 cm geschätzt.

Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund ist fingerdurchlässig :)
Bin schon gespannt wann es los geht :) er meinte Sie darf jetzt jederzeit kommen.

Liebe Grüße

Antworten
Den Beitrag als hilfreich bewerten 0

3

offtopic: Gebärmutterhals und Muttermund sind das Gleiche ;-) = Zervix

2

Huhu!

Bin leider erst in der 37. SSW zur nächsten Untersuchung, aber letzte Woche in der 35. SSW hatte die Maus 48 cm und 2.450 g. 🤷‍♀️

Lang und schlank, angeblich. 🙈

Bin heute 35+2 und noch geht es mir super. Langsam setzt die Sehnsucht ein. Möchte die kleine Maus endlich kennenlernen. 🤰😍

4

Hallo

Bin zwar erst in der 34ssw aber mein kleiner wird auch schon auf 46cm und 2100g geschätzt.

Muttermund noch bombenfest und zu.

Gegen das Sodbrennen kann ich wirklich staatlich. Fachingen empfehlen. Habe das auch sehr stark und mir hilft oft schon nach dem Essen ein halbes Glas davon zu trinken. Bei uns ist es gerade im Angebot. Für die nächsten Wochen bin ich damit eingedeckt. 😂

Ich hab so starke Steißbeinschmerzen. Bin froh wenn das wieder weg geht.

Ansonsten ist es eine schöne und entspannte Schwangerschaft

Euch alles gute. 🍀

5

Huhu,
ich bin jetzt 35+5 und beneide alle, die noch Ultraschall bekommen. Mein FA meinte zu mir in der 33. Woche, dass das der letzte gewesen sei 😱 Jetzt schaut er immer nur ob das CTG in Ordnung und der Gebärmutterhals noch fest verschlossen ist. Ich wüsste zuuuu gerne wie groß und schwer meiner etwa ist. Vor 3 Wochen wog er noch 1.9 kg und war ca 40 cm lang..

Mir gehts gut soweit, Treppen steigen (wohnen im 4. Stock ohne Aufzug 😅) wird halt immer anstrengender und durchschlafen kann ich auch nicht mehr (ist vielleicht die Aufregung) aber ansonsten keine großen Beschwerden.

8

Finde ich auch komisch hatte meine letzten in der 30 ssw
So schade
Was wird den jetzt noch gemacht außer ctg und Blutdruck usw messen.. sehe ich den mein Baby gar nicht mehr 😒

34+6

6

Huhu
Ich war gestern bei meiner Fa und war gestern 35+5. Mein kleiner ist mit der Größe drei wochen vorraus und wiegt jetzt schon 3200g morgen in drei wochen wird der kleine geholt. Und bin echt schon gespannt auf ihn

7

Hey bin 34+6
Und war bei 32ssw 2500

9

Hallo!
Heute bei 36+5 wog der Zwerg ca 3kg und hatte einen Kopfumfang von 34cm

Lg