5 Tage zurück datiert

Hallo ihr Lieben
Ich war heute beim meinem Frauenartzt mit dem Baby war soweit alles ok..nur war er 5 Tage kleiner..
Hat jemand Erfahrungen? Bei wem war das auch so?
Bin in der 19 ssw
Lg

1

Das kann es manchmal geben. Vielleicht hat es in den nächsten tagen einen schub und dann stimmt die grösse plötzlich wieder. Würde mir da nicht all zu viel gedanken darüber machen. Vorallem nicht, wenn der FA nichts dazu gesagt hat.

4

Sie meinte nur...es entspricht nicht der ssw..
Aber sonst ist sie zufrieden

2

Jap
ET ist der 15.
ET ist der 21.
Ne doch der 20.
Ne 15. Ist richtig
Oder doch eher 20.
Bin gespannt was es nächstes Mal ist...
Ich mach mir da inzwischen keine großen Gedanken mehr....gesund..und aktiv das ist mir wichtig.. Hehe

5

Ja das stimmt ..also würdest du auch schon zurück datiert?

18

Ja wurde ich

3

Ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Woche zurück datiert. Meine Tochter war laut Ultraschall zu klein für die Woche. Mach dir nichts draus es gibt kleine/ zierliche , große/ kräftige und normale Babys😉

6

Danke dir für die Antwort..Sie meinte nur..Hmmm das entspricht nicht ganz der ssw ..mehr nicht ...da macht man sich schon irgendwie Gedanken.

7

Hi,
Normalerweise wird doch dier Geburtstermin im 1. Trimenon festgelegt. Danach können die kleinen ja unterschiedlich wachsen. Wurde dein ursprünglicher Geburtstermin errechnet, oder anhand des ES bestimmt?
Alles Liebe

8

Hey Es wurde gerechnet ...dadurch wurde der ET eingetragen...mein Zyklus war aber 31 Tage ..hab ihr das auch gesagt..aber sie meinte nein sind 5 Tage..
Hoffe er entwickelt sich trozdem weiter normal.

9

Mach dir keine Sorgen, wenn dein Zyklus 31 Tage war, und die gehen beim errechnen des ET von einem 28 Zyklus aus, liegen ja schon mal mind. 3 Tage daran. WAmann die Einnistung genau war, weißt du ja auch nicht.
Und so genau kann man das ja gar nicht messen im US. Außerdem wachsen die kleinen ab einer gewissen Schwangerschaftswoche eben nicht mehr alle gleich. Es ist bestimmt alles gut🙂

weiteren Kommentar laden
11

Wurde auch 5Tage zurück datiert, nachdem mein Baby von Anfang an zu klein ist. Bin nun in der 15ssw. Baby wächst normal und zeitgemäß, wenn man 5Tage zurück rechnet.
Auch NF-Test war unauffällig.
In meinem Profil stehen die Daten von den US Terminen.

Mein ES steht fest, auf Grund von künstlicher Befruchtung.

12

Hey
Wurdest du vor der 15 ssw zurück datiert?
Mein kleiner ist immer zeitgerecht gewessen..erst jetzt..
Und jetzt ist bei dir wieder zeitgerecht?
Lg

14

Es war von Anfang an bei mir die Rede, mich zurück zu datieren. Nachdem auch der Arzt vom NF-TEST dazu geraten hat, hat meine Frauenärztin es nun diesen Montag umgesetzt.

weitere Kommentare laden
13

Mach dich nicht verrückt. Babys haben keine Lehrbücher gelesen und wachsen eben unterschiedlich schnell und viel :) du bist ja auch schon etwas weiter in der SS, da ist das wirklich schon unterschiedlich ;)

15

Ja verrückt machen bringt ja nichts ..aber es beruigt mich schon ...das zu lesen ..
Danke dir..😊