7+6 und Rückenschmerzen ?

Huhu
Da dass meine erste Schwangerschaft ist und ich keine Vergleichswerte habe wundere ich mich grade, dass ich bei 7+6 schon Rückenschmerzen habe.
Ich dachte, dass würde erst später kommen wenn das Kind größer wird 😅

Ging es jemandem ähnlich?

Das kann durchaus schon durch die Ss sein. Dein Körper strukturiert um, Muskeln und Bänder lockern sich, etc. Ich habe auch schon von Anfang an Rückenschmerzen, ich bin allerdings auch vorbelastet...

Okay danke für die schnelle Antwort ❤

Ich lache mich weg :) seit 4+2 sterbe ich vor Rückenschmerzen ! Ich hab allerdings eine endometriose mit vielen Verwachsungen von daher wird das sicher stärker sein als normal :)
Wusste anfangs noch gar nicht das ich schwanger bin und dachte ich hab einen Bandscheibenvorfall :))
Viel Glück weiterhin

Huhu ich bin laut rechnen 6+3 u habe jetzt schon dasselbe wie du, denke ja es ist normal :)

Top Diskussionen anzeigen