Nervös.. Und fühle mich unschwanger

Kennt das jmd? Mein letzter Termin war bei 8+1.kommenden Montag sind wir wieder dran zum ersttrimester Screening. Umso näher der Termin rückt umso aufgeregter werde ich bin nervös und habe echt Angst das was nicht stimmt
Ich bin jetzt 10+2 und habe kaum noch Anzeichen. Brüste sind wieder normal (tun nicht mehr weh, übelkeit hatte ich eh nicht - es bleiben nur die rückenschmerzen wo ich immer nichtmal sicher bin ob das von der ss kommt.
Ich hoffe so sehr das am Montag alles i. O ist und bin froh das ich die restlichen Tage viel abgelenkt bin 🙈

1

Oh man du sprichst mir aus der Seele 😱
Bei mir ist es genauso :(
Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten und werde noch wahnsinnig:(
Ich drück euch die Daumen das alles gut geht !

3

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für nächsten Donnerstag :)
Ich versuche mir immer zu sagen das bestimmt alles gut ist aber die Ängste bleiben. Das ist meine zweite ss - die erste war eine Eileiterschwangerschaft. Jede US Untersuchung war der horror und Achterbahn der Gefühle und bestanden nur aus Hoffnung Angst und Sorge
Und ich merke das es immer wieder durchkommt 🙈die Angst vor schlechten Nachrichten

2

Mach dir keine Sorgen, dass du jetzt fast keine Symptome mehr hast.
Ab der 11ssw gingen bei mir auch alle Symptome weg.
Sie kamen dann nach ner zeit wieder, aber nur für 1-2 tage und deutlich leichter und dann waren sie wieder weg.

Also völlig normal

4

Vielen Dank, dass macht Mut 😍

5

Symptome kommen und gehen, das ist ganz normal. Ich hab mich ewig nicht schwanger gefühlt und es oft auch quasi vergessen 😂

Top Diskussionen anzeigen