31+4 Größe und Gewicht vom Knopfi

Hallo Ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage...war heute wieder beim Arzt...als ich am 10.5. War war mein kleiner 37 cm und 1500g...heute hatte er 43 cm und 1719g...ich hab bei den Messungen gesehen dass mein FA die nicht so ausgeführt hat wie beim letzten Mal...man sieht ja im US die umrandungen von Kopf und Bauch sehr gut und beim letzten US hat er die Messung auch voll bis zu den Abgrenzungen gezogen...heute nicht...jetzt kriege ich auf einmal ein großes schlankes Kind war es vor letztes Mal noch ein kleines kräftiges 🤔 ich bin echt mal gespannt auf den Termin im KH wie groß und schwer waren eure Mäuse um Die Zeit. Lg Honey mit Babyboy 32. Ssw inside 🥰

Hallo, ich bin heute bei 31+2 und hatte grade den Ultraschall Termin. Mein kleiner wiegt ca 2057 gramm und ist 46 cm groß.

Ich hab den kleinen mal mit meinem 2. Geborenen verglichen und mir ist klar dass es Abweichungen geben kann aber es ist alle prima und wie gesagt ich gab gesehen dass er das nicht richtig ausgemessen hat...er hat ein neues Ultraschallgerät wo du sogar Nabelschnurknoten sehen könntest wenn du es müsstest...mein Mittlerer hatte 2160g bei 31+6 und bei 33+6 2600 g...bei 33+6 hab ich wieder Termin und bei 35+2 dann die Klinikvorstellung :)

Ich hatte gestern Termin aber leider ohne Ultraschall. Den 3. und eigentlich letzten hatte ich schon bei 27+1 da war sie 1036 Gramm und 34,5 cm. Meine FA hat mir aber zu einem weiteren US geraten, um zu kontrollieren ob sie richtig wächst. Ich hatte meinen ersten FA Termin auch erst bei 19+0, da ich in Afghanistan festgestellt habe das ich schwanger bin. Somit hatte ich kein ersttrimesterscreening und eigentlich nur 2 US bei ihr

Ich bin heute 31.5 und die Kleine wiegt 1800 Gramm ca. meine Ärztin fand sie gut gewachsen- im Mittelmaß - was ja im Vergleich bei dir nicht passen würde. Groß ist sie ca 42cm.

Es sind aber eh nur Schätzungen . Vor zwei Wochen variierten die Messungen innerhalb eines Tages ca 350 Gramm 🤦‍♀️

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen